wenig leistung und überhitzung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du mal überprüft wie es mit der Platine aussieht wenn da einige nicht ihre Arbeit machen kann es sein das er überhitzt. Wobei bei mir hat es damals gereicht das ich sämtliche leiter und wärmeleitpaste ausgetauscht habe. Doof ausgedrückt habe halt einige teile ausgetauscht wie lüfter Wärmeleitpaste usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nickinukaka 17.07.2016, 18:02

das komische ist ja dass cpu und gpu überhitzen ...und ich keine leistung habe

0
Dissapear1519 17.07.2016, 18:03
@nickinukaka

dann virenscan laufen lassen gegebenfalls neu aufsetzten und wirklich wärmeleitpaste austauschen kann aber auch sein das deine Grafikkarte langsam schlapp macht und es einfach nicht mehr packt

0
nickinukaka 17.07.2016, 18:05
@Dissapear1519

virenscan--...alles gut keine viren...grafikkarte ist eine gtx 970 also sehr leistunsstark....und siue ist erst 3 monate neu

0
Dissapear1519 17.07.2016, 18:07
@nickinukaka

Ok hast du mal nach deinem Arbeistspeicher geschaut ob der intakt ist und auch ob der Prozessor noch intakt ist?

0
nickinukaka 17.07.2016, 18:12
@Dissapear1519

wie guckt man das denn??? habe ne auslastungsanzeige in spielen ..was ist denn so ei normaler wert???

0
Dissapear1519 17.07.2016, 18:15
@nickinukaka

also bei mir liegt der wert immer bei 69 prozessen cpu zwischen 5-9% und der physikalische speicher bei 58%. Das siehst du im Taskmanager. Das er bei spielen hochrast ist normal aber wenn er auch im ruhezustand so ist dann hast du ein echtes Problem. Was spielst du denn?

0

Was möchtest Du wissen?