Wenig Kurven.. mag mich nicht! Was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Da ist wirklich eine sehr sehr gute Frage. Ich stehe auch manchmal vorm Spiegel und bin nicht zufrieden. Grund: Man guckt nur auf das schlechte.
Man muss sich einfach ständig selber dran erinnern, was man für gute Seiten hat :) Und man hat ja auch nen Charakter der schön sein kann ;) Und wegen den Jungs mach dir keine Sorgen.. Der eine steht auf dünne, der andere auf molligere, der nächste auf was weiß ich ;)
Und schöne Beine sind sehr attraktiv also nicht traurig sein :p

1. wenn deine Freundinnen nochmal sowas dummes sagen, sagst du einfach zurück was oder sag denen die sollen das lassen. 2. geh einfach trainieren dann bekommst du einen größeren Po und benutz einen waisttrainer (aber informiere dich gut, kann gefährlich werden!) dann wirst du auch kurviger. Dann hast du eine schmale taille und einen schönen po und wegen den boobs keine Sorge die wachsen noch und bei nem schönen Po achtet da eh keiner mehr drauf:-) Und sonst gibt's ja noch pushup wenn du mal etwas mehr haben möchtest für einen Abend oder so 😇

Die sind nur neidisch habe auch das problem aber mache dir nix draus ich nehme das mit humor und nein das stimmt nicht mit den jungs mache dir da keine sorgen :)

Naja ich finde Mädchen Hübscher wenn sie z.B keinen Großen Busen haben und nicht sooooo einen ausschnitt haben und der Hintern nicht dick ist. Ich mag das mehr wenn sie Feminiem sind etc ^-^ Es gibt viele die das mögen.
Außerdem ist das innere sowieso wichtiger und du brauchst auch nichts falsches denken du bist so wie du bist ^_^

Ich stehe auf Mädchen mit wenig Brust, alles Geschmacksache. Aber viele Jungs finden kleinere zierlichere Mädchen hübsch bei denen sie dann den beschützer spielen können, ich auch :P

Was möchtest Du wissen?