Wenig interner Speicher beim Samsung Galaxy Ace. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe im Einstellungsmenü mal zu den Apps da lösche bei alken Apps den Catche,da bringt etwas Speicherplatz,auch SMS und E-Mails füllen den internen Speicher,da nicht mehr gebrauchte löschen.Überprüfe mal auf welchem Speicher fie Fotos geladen werden und Downloads,das kann in den Einstellungen unter Speicher eigestellt werden,wenn interner Speicher gewählt wurde dann auf SD Karte wechseln

Hilfe für Samsung Galaxy Ace?

Und zwar bin ich ein Besitzer des Samsung Galaxy Ace La Fleur. Mein interner Speicher ist ziemlich vollgepackt aber mit den Apps die auf dem Handy schon vorinstalliert waren (Youtube, Gmail,...) Diese kann ich aber nicht auf meine sd-karte verschieben oder löschen. Wenn ich nun neue apps herunterlade dann ist auch mein interner Speicher davon betroffen obwohl ich die app eigentlich auf die sd-karte gespeichert habe. Meine Frage nun: Was kann ich tun damit mein interner Speicher nicht mehr so voll ist?

...zur Frage

Telefonspeicher vom Handy ist andauernd voll, obwohl ich so gut wie alles auf meiner SD-Karte hab

Hi, also cih habe ein Samsung Galaxy Ace und mein Telefonspeicher ist wirklich ANDAUERND voll obwohl ich alles außer meine 3 Apps (fb, whats app und noch eine) auf meiner SD-Karte gespeichert hab... Wenn ich mir dann meine ganzen Anwendungen anschaue, sind da mindestens mal 15 Stück von denen ich keinen Plan hab was das sein kann O.o z.B. com.sec.android.providers oder so was. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich meinen Speicher wieder leerer und was passiert wenn ich diese seltsamen Anwendungen einfach lösche? Kann ich die dann im Notfall falls es was wichtiges war einfach wieder draufmachen? Vielen Dank schonmal für's durchlesen, würd mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :-)

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace - Nachrichtenspeicher voll?

Guten Morgen, bei meinem Handy zeigt es ständig an, dass mein Nachrichtenspeicher voll ist und ich deshalb keine SMS empfangen kann, obwohl ich inzwischen schon fast alle gelöscht habe. Auch von meinen Apps habe ich schon über die Hälfte gelöscht und alle, die ich jetzt noch habe, brauche ich. Außerdem hab ich einige Songs und Bilder gelöscht, aber ständig kommt diese Benachrichtigung. Es zeigt auch an "Wenig interner Telefonspeicher" aber was soll ich denn noch alles löschen? Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, um wieder Speicherplatz zu bekommen?

...zur Frage

Auf einmal fast kein Speicherplatz mehr? (iPhone 6)

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich hab ein iPhone 6 mit 16GB und das hat mir auch immer vollkommen gereicht. 4GB werden ja durch die Standardapps bereits verbraucht, d,h. ich hatte immer noch um die 12GB für freien Verbrauch. Ich habe immer die gleichen Apps und immer ungefähr die gleiche Anzahl an Bildern gehabt und mein Verbrauch waren immer um die 5GB und um die 7GB waren noch frei.

Und nun schaue ich nach einer Woche mal wieder auf meine Speicherbenutzung und auf einmal sind fast 11GB verbraucht und nur noch gut 1GB frei?! Ich hab mir in der Zeit keine (großen) Apps heruntergeladen und auch kein Update gemacht! Und ich hab aus Spaß mal die GB-Zahlen addiert, die neben den Apps stehen, wenn man auf Einstellungen>Allgemein>Benutzung geht und das sind nur 3,6GB!

Wie kann das sein?

Und wie kriege ich meinen Speicher wieder?

Danke für eure Hilfe"

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace 2 Internerspeicher dauernd Voll?

Hey Leute

ich hab wie ihr oben Lesen könnt ein Samsung Galaxy Ace 2 und mein Interner Speicher ist andauernd voll. Ist halt bissle dumm weil du nicht mehr auf die Gallerie zugreifen kannst und so.

Weiß jemand wie man des ändern kann mit dem Speicher ??

...zur Frage

Wie bekommt man mehr interner Speicher auf ein Handy?

ich hab das Samsung Galaxy Ace und jetzt bekomm ich dauernd so Meldung das mein interner Speicher voll ist, wie kann man den internen Speicher erweitern das man mehr Speicherplatz draufhat, kennt sich da jemand vielleicht aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?