Wenig getrunken, bei Megges gegessen dieses wieder ausgebrochen. Fast 4Std. rum, Pillenwirkung?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die 4 Stunden schon fast um waren, dürfte das überhaupt kein problem sein. Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert obwohl die 4 Stunden noch nicht vorbei waren und die Pille hat bis jetzt immer super funktioniert. Aber falls du dir trzd nicht sicher bist, gibts ja noch andere Verhütungsmittel ;)

Danke danke danke !!

0

Du gehst auf Nummer Sicher, wenn du gleich nach dem Erbrechen eine Ersatzpille nimmst und zusätzlich für diesen Zyklus verhütest. Das mit dem Pille nachnehmen ist nun natürlich zu spät, falls du es nicht von dir aus gemacht hast. Also auf jeden Fall zusätzlich verhüten! Es kann zwar sein, dass es vom Zeitraum her wirklich nichts ausgemacht hat, aber mir wäre das zu knapp. Und wenn du keine Schwangerschaft willst, wäre ich lieber eine Spur zu vorsichtig als ein Risiko einzugehen. lg

Was möchtest Du wissen?