wenig gegessen, viel getrunken = durchfall?

5 Antworten

0,7 Liter ist nicht gerade viel. Vielleicht liegt es daran. Ich krieg öfters Durchfall wenn ich zu wenig trinke.

Komm mal in mein Alter, dann hast Du 3 Tage was davon. Ein altes Sprichwort sagt: Drei Tage war der Vati krank, jetzt trinkt er wieder, Gott sei dank.

Dein Körper entgiftet gerade, wegen Deines Alkoholkonsums. Ein Infekt ist es nicht!!!

Durchfall von was bekommen?

Waren eben essen bei einem neuen Griechen
Habe einen Ouzo und ein Glas Wein getrunken und Gyros mit Reis und zaziki gegessen jetzt hab ich so Durchfall aber von was kann des kommen ? Trinke nicht oft Alkohol ..
wie bekomme ich den schnellst möglich weg ???

...zur Frage

alkohol zittern

habe vorgestern sehr viel getrunken habe immer noch durchfall abunzu zitter ich?warum bin kein trinker nur da habe ich übertrieben ich habe abundzu wochenende tage getrunken gerring und habe kein book auf alkohol und werde net mehr trinken?warum zittere ich manchmal?

...zur Frage

Zu viel Alkohol letzte Nacht

Ich habe gestern zu viel getrunken. Am Abend bin ich schlafen gegangen und habe wo ich wach war heute Nacht 3 mal Gekotzt. Jetzt also am Morgen hab ich etwas Bauchschmerzen und etwas durchfall. Habe auch schon was gegessen und mir ist etwas schlecht. Das kommt warscheinlich alles vom Alkohol . habt ihr vielleicht ein paar tipps das es mir besser gehen würde? Lg

...zur Frage

Kann Alkohol die Ursache auf Durchfall sein?

Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich Alkohol getrunken habe ich am nächsten morgen Durchfall oder fast Durchfall habe. Gibt es eine Erklärung dafür? Habt ihr das auch?

Danke jetzt schon für eure Antworten :*

...zur Frage

Flüssiger Stuhlgang was tun

Oh man, vorgestern Nacht fing mein Fieber an. und seit heute 0Uhr habe ich flüssigen Stuhlgang. War schon 3 - 4 mal. Habe nichts gegessen, nur Cola getrunken. Und jetzt habe ich Durchfall. Grad eben hab ich Ter getrunken + ein Apfel gegessen. Was noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?