Wenig gegessen periode bleibt aus-was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch doch gesund abzunehmen mit Ernährungsumstellung und Sport.  Der Rest bringt nix. Du wirst höchstens magersüchtig oder bekommst eine andere Essstörung.

Lass die Finger auch von iwelchen  Tabletten und Diäten, die führen höchstens zum Jojo Effekt.

Wenn du deine Periode nicht mehr bekommst ist das ein klares Warnsignal vom Körper, dass er sich auf Wichtigeres konzentrieren muss und du den falschen Weg gehst. 

Falls das wieder in Ordnung geht wird deine Periode wieder regelmäßig werden und du wirst auch weiterhin in der Lage sein, Kinder zu bekommen. 

Alles alles Gute wünsche ich dir. 

Ganz logisch: dein Körper bekommt zu wenig Energie zugeführt, diese wenige Energie jetzt auch noch in die Periode zu stecken, wäre Verschwendung, daher bleibt sie aus. Abnehmen geht nur mit gesunder, ausgewogener Ernährung und Sport. ALLES, aber wirklich ALLES andere ist Gift für deinen Körper, ein riesen Schwachsinn und führt zum JoJo-Effekt.

Das ist ja ein Zeichen vom Körper das du die Sache falsch angehst.

Und ja du kannst später noch Kinder bekommen.

liziumi 17.05.2015, 22:44

was gehe ich den falsch an?

0
Mia76 17.05.2015, 22:45
@liziumi

Du nimmst zu schnell ab, deshalb bleibt die Regel auch aus.

0

Was möchtest Du wissen?