Wenig gegessen aber fühle mich voll wieso?Wie lange hält der Körper es unterernährt aus ohne ..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Fragen, die nur in Wohlstandsgesellschaften gestellt werden, nerven ungemein - wo nehmt ihr bloß alle die Zeit her, euch ausschließlich nur mit euch selbst zu beschäftigen. In Ländern wo wirklich Hunger und dementsprechend Unterernährung herrscht, würde man sich freuen auch nur einen Bruchteil dessen zu essen zu haben. Du hast ne Aufmerksamkeitsstörung - das wenig Essen soll nur dazu beitragen, daß andere dich wahrnehmen. Fang mit deiner Zeit sinnvolleres an.

ehhm wenn man das isst ist man noch laange nicht unterernährt , es gibt genug menschen die deutlich weniger essen ! übrigens ist es gerade mal 2 uhr !

EHHMMMM ich habe auch nicht gesagt,dass ich unterernährt bin?!! Man sollte mal lesen lernen??

0
@Stellamister
  1. du fühlst dich voll weil du genug gegessen hast

  2. kommt auch drauf an wie seeehr man unterernährt ist ,

  3. Lesen kann ich du qaNgqStaH

0

Was möchtest Du wissen?