Wenig Gebärmutterschleimhaut, kann ich trotzdem schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei ungeschütztem Verkehr kannst du immer schwanger werden. Wenn man die Pille absetzt, ist es normal, dass die Periode nicht gleich einsetzt. Der Körper muss sich erst wieder umstellen und seine eigenen Hormone produzieren. 

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblumee1010
31.07.2015, 21:54

Vielen vielen lieben Dank :-) LG

0

Bei ungeschütztem Verkehr kann man immer schwanger werden. Deshalb hast du doch wahrscheinlich die Pille abgesetzt, oder? Konnte dir das dein Frauenarzt nicht beantworten? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblumee1010
30.07.2015, 20:31

Ja aber ich habe jetzt 3 Monate meine Periode noch nicht bekommen. Und ich habe Angst das dort etwas nicht stimmt. Mein FA meinte nur das es etwas länger dauern könnte, weil sich meine Schleimhaut erst wieder aufbauen muss. Wir versuchen nun schwanger zu werden nur haben Angst das eben die geringe Schleimhaut die "Chance" erhöht das wir garnicht erst schwanger werden oder eben die Fehlgeburten(Rate) erhöht wird..

0
Kommentar von Pusteblumee1010
30.07.2015, 21:34

Das weiß ich auch das es etwas länger dauern kann bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Mit geht es aber um die Schwangerschaft. Ob das Risiko für eine Fehlgeburt höher ist als mit "normal" dicker Schleimhaut.. 😁

0
Kommentar von Pusteblumee1010
31.07.2015, 16:59

Trotzdem vielen lieben Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?