Wenig Freunde und vom Leben gelangweilt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, das liegt alles nur an dir. Du selbst hast dein Leben in der Hand. Wenn du etwas an deiner Situation ändern willst, dann kannst du das auch. Du brauchst keine 100 Freunde, die dir nicht wichtig sind. Wenn dir langweilig ist dann geh einfach auch raus und hab Spaß. Du machst dein Leben öde und schlecht, was du jeder Zeit ändern kannst.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalhaBushido
17.07.2017, 02:33

Danke für die Antwort

0
Kommentar von Cruzix1902
17.07.2017, 02:34

Kein Problem. Ich würde dir auch gern mehr helfen, doch das kann ich leider nicht. Kopf hoch, wenn dus willst, siehst du das Leben bald wieder mit anderen Augen :)

1

Ich finde, es gibt so viele spannende und interessante Sachen zu tun, zu lesen, anzuschauen, anzuhören, auszuprobieren etc., dass für mich mehrere Leben nicht ausreichen würden. Deshalb kann ich es nur schwer verstehen, wenn jemand zu Hause herumhockt und sich langweilt.

Welches sind denn deine Interessensgebiete? Falls man keine Gleichgesinnten kennt, kann man sich immer noch gut auch alleine damit beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalhaBushido
17.07.2017, 02:38

Naja ich zocke halt PS4 doch ich möchte eher raus und mit Freunden etwas machen

0

Such dir eine Leidenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?