Wenig Freunde nach Umzug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm... ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Sorgst du dich darum, was eine Frau von dir denken könnte , wenn du nicht so viele Freunde hast?

Ich denke immer, es kommt nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität. Würdest du in einer Woche umziehen, könntest du dich dann auf deine Freunde verlassen, dass sie dir helfen? 

Ein wahrer Freund ist wichtiger als 10 vermeintliche. Und ich habe mich noch nie gefragt, ob mein Freund genügend Freunde hat. 

Ich glaube, wenn deine Freundin nicht oberflächlich ist, wird ihr das ziemlich schnuppe sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand muss eine Freundin haben. Warte doch einfach ab. Wenn du ein nettes Mädchen kennen lernst, geschieht das alles schon von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Hobbys hast und keine Freunde willst ist das doch OK. Wenn du eine Freundin hast die mega viele Freunde hat und dich immer mit schleift und du eigentlich keinen Bock drauf hast dann hält das sowieso nicht lang. Deine Freundin muss zu dir passen. Alternativ gibt es, sofern du in einer Stadt wohnst, bei Facebook Gruppen beizutreten die sich regelmäßig treffen mit immer neuen Leuten. Die heißen meist "Neu in StadtXY" oder ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wenig Zeit hast, Hast du denn da Zeit für eine Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?