Wenig Freunde, lw Leben usw, Frage steht unten... ///?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe dich aber da ist wie du schon gesagt hast die beste Möglichkeit ins Ausland zu gehen, wo man dann auf sich allein gestellt ist und sozusagen Kontakte knüpfen muss. Irgendwas muss an deinem Verhalten gegenüber anderen aber komisch sein, es kann ja schlecht sein dass sich überhaupt keiner für dich interessiert. Lass dich nicht davon runter ziehen das war nur eine Vermutung, in deinem Text scheinst du eigentlich sehr nett.:)

molotov53 29.07.2016, 19:32

Erstmal vielen Dank für die Antwort! Und nun ja mit dem Ausland gehen ist das so ne Sache..zieh das erstmal durch :D

Zu meinem Verhalten, ja irgendwas ist komisch. Hab das Gefühl so innerlich blockiert zu sein und wirke deshalb vlt so desinteressiert nach Außen. Ich versuche auch immer zu lächeln und nett rüber zu kommen und tue ernsthaft etwas dafür, nur wenn keine Erfolge kommen..ist bissl schlecht.

0
iamsofancy 29.07.2016, 19:37
@molotov53

Also erstmal zu dem mit dem Ausland: ich bin an Sprachen und anderen Kulturen sehr interessiert und werde nach dem Abi viel reisen und ohne anzugeben ich spreche 4 spracjen fliessend:D naja ist ja auch egal ich weiss was du meinst ich setze Gelegentlich auch so ein Lächeln auf wenn ich nen miesen Tag hab und es den andren nicht versauen will. Versuch dich aber weniger darauf zu konzentrieren, wie du auf andere wirkst sondern versuche einfach Gespräche zu führen, die tiefer als ein Smalltalk sind. Vielleicht sehen dich viele auch zu oberflächlich und mögen dich deshalb nicht ( du wirkst nicht oberflächlich aber in echt kann jeder anders sein als im chat). Ich würde dir das Auslandsjahr einfach empfehlen und da du nicjt genau schildern kannst an was es liegt denke ich einfach das wäre das beste..😅😊

0
molotov53 29.07.2016, 20:05
@iamsofancy

Jo komm doch mit nach Australien :D

Nja hab mich halt schon sehr mit dem Thema beschäftigt, also Psychologie, Persönlichkeit, über mentale Stärke auch schon ein Buch gelesen usw. Also theoretisch müsste ich ganz belesen sein aber in der Tat klappt einfach gar nix und im realen Leben hab ich auch nicht wirklich jemanden, mit dem ich reden könnte..und Leute wie mein vater zB, bewirken eher das Gegenteil und vergewaltigen eher mein Selbstwertgefühl..bissl krass ausgedrückt aber jo..

0
iamsofancy 29.07.2016, 22:03
@molotov53

Haha ich komm nach ich geh 2018 für n Jahr nach Australien:D

Was macht denn dein Vater?:O

0

Sei du selber. Verstelle dich nicht und versuche nicht every bodys darling zu sein. Das geht schief und man kann sich selber nicht mehr leiden und verstehen. (Über mein nicht korrektes Englisch bitte wegsehen.)

molotov53 29.07.2016, 20:06

Das tue ich doch auch nicht. Trzd danke für die Antwort

0

Sorry und was ist jetzt deine Frage? 

Dieses work&travel Jahr klingt eh super! :) 

molotov53 29.07.2016, 19:26

Stimmt, hab ja gar keine gestellt :D Wie ich meine Lage halt ändern kann..

0
SeBrTi 29.07.2016, 20:39
@molotov53

Achso...hmmm sei du selber. Lies nicht so viel Psychozeug davon machst du dich nur verrückt. Vl wirkst du desinteressiert. Ich hab manchmal meine Schwierigkeiten fremde gegenüber - entweder wirke ich deintessiert oder schüchtern...verhalte mich auch auch irgendwie eigenartig. 

Hab auch dieses "Resting-B***h-Face" wo alle mich fragen ob ich einen miesen tag oder müde bin. Trotzdem komme ich klar hab meinen Partner, Familie und Freunde. 

Fang mit deinen Kollegen ein Gespräch an auch wenn du dich total doof fühlst irgendwas zu sagen...manchmal denk ich mir "Halt die klappe! Aus deinem Mund kommt nur kake" aber ich plapper mal munter vor mich hin und genier mich später 😅 

0
molotov53 31.07.2016, 11:26
@SeBrTi

Ok danke für die Antwort, da bin ich nicht der einzige, der solche Probleme hat :D Werde deine Tipps mal befolgen

0

Was möchtest Du wissen?