wenig freunde (hört sich blöd an)!?

5 Antworten

Du hast eben die Frage mit der Pubertät gestellt. Auch das kann damit zusammenhängen.

Lieber 2 gute als 5 schlechte.

Wie viele Freunde man hat ist völlig unwichtig, und man sollte sich nie mit anderen vergleichen. Du hast vielleicht zwei sehr gute Freunde während andere 10 falsche Freunde haben... was ist wohl besser? 

Wenn du älter wirst, wirst du feststellen, dass Freunde extrem selten sind. Es gibt vielleicht gerade mal einen und 10.000.000 alles andere sind bloß Kumpels und bekannte. Persönlich habe ich gar keine Freunde, da ich so jemanden zwar bereits gefunden habe vor vielen Jahren, wir uns aber auseinander gelebt haben und es seither nur noch Kollegen gab. 

Normales Treffen oder ist es ein Date?

Hallo :)

Ich treffe mich am Montag mit einem Freund. Wir kennen uns nicht Persönlich aber wir wohnen in der gleichen Stadt. Ich kenne ihn durch eine Freundin und wir schreiben nun schon seit etwa 3 Monaten, wir verstehen uns echt mega gut und so..Ich mag ihn. Letztens habe ich ihn gefragt ob er Lust hätte sich mal mit mir zu Treffen, und naja Montag werden wir dann gemeinsam Essen gehen.

Nun stelle ich mir die Frage ob das ein einfaches Treffen ist oder ob das schon ein Date ist.

...zur Frage

ich bin 16 und hatte noch nie einen freund, ich hätte sehr gerne einen Freund, meine Freundinen/Freunde sagen ich bin sehr hübsch, ich fühle mich einsam?

...zur Frage

Wieso bin ich so einsam, wie finde ich Freunde?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und habe privat nicht wirklich Freunde, ich habe einen guten Freund mit dem ich mich paar mal im Monat treffe aber sonst habe ich Privat echt niemanden.

Aus meinem Sportverein habe ich privat auch niemanden das liegt wohl daran das alle älter sind als ich.

Mich belastet das ganze sehr, in der Schule habe ich eigentlich genug Freunde aber man hat privat halt nix zu tun. Entweder haben die anderen schon Freunde oder wohnen einfach so blöd das ein treffen verdammt umständlich wäre, wobei ich auch mit niemanden schreibe. Früher hatte ich viele Freunde privat aber irgendwie wurden manche mir zu assi und mit den anderen hat es sich halt verlaufen.

Feiern gehe ich nicht gerne, dazu hätte ich auch nicht wirklich niemand. Ich gehe gerne ins Fußballstadion aber auch hier bin ich oft alleine oder stehe bei bekannten die aber um die 40 sind was ja auch nicht ne Dauerlösung ist bzw. nur fürs Stadion eine Lösung ist. Von mir denkt man wirklich nicht das ich so einsam bin.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

...zur Frage

Wenig Freunde-Geburtstag feiern

Hey :) Der Punkt ist ,dass ich wenig freunde habe(1 beste freundin und eine freundin mit der ich mich gut verstehe aber selten treffe und natürlich versteh ich mich mit einigen aber treffe mich nicht mit ihnen) und bald geburtstag habe.Ich hab irgentwie keine lust so richtig den Geburtstag zu feiern da ich ja erst 14 werde und so zu 3. ist das doof (die letzten 3 jahre haben wir immer zu 4 übernachtet,da war ich noch mit einer anderen gut befreundet) ,jetzt dachte ich mir "Komm mach einfach etwas lustiges mit den 2" So nun hm was könnte ich machen?! Ich dachte an vllt einfach Süßes usw etwas :D(Kuchen,Donuts,Kekse) und vllt auch donuts selber machen zusammen.Was könnte ich noch machen da ich nicht schon wieder filme gucken will :D was könnten wir zu 3 lustiges machen zuhause? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?