Wenig FPS trotz guter Specs?

1 Antwort

i5 7500 nennst du gut? Sowas schlägt ein aktueller i3 mitterweile und 4 kerne 4 threads sind einfach mehr als nur schlecht und kann deutlich der grund sein warum du solche Probleme hast mit den fps das mit denam ist auch wieder so eine sache 12gb ist das schlimmste was man machen kann

FPS Einbrüche bei Ghost Recon Wildlands?

Guten Abend,

ich habe Ghost Recon seit dem Release und seitdem ich dieses Spiel spiele hab ich andauernd FPS Einbrüche, allgemein kommt mir das Spiel so rüber als würde es nicht flüssig laufen egal bei welchen Grafik Einstellungen zu meinem System: Intel Core i7 6700K 4,00 GHz (übertaktet auf 4,44 GHz) AMD Readon R9 Fury Series 4GB Vram (Die Graka mit Wasserkühlung) 16GB RAM Samsung SSD 850 Pro 128GB worauf nur Win10 läuft Mainboard Sabertooth Z170 Mark1

unter anderem zeigt Uplay worauf das Spiel läuft das ich einen nicht unterstützen Grafiktreiber habe ich solle ihn erneuern hab ich auch gemacht aber das Originale Treiber Programm von AMD zeigt an das ich den aktuellsten Graka Treiber installiert habe, meine frage ob ihr irgendwelche Tipps habt?

MfG KaayZa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?