Wenig FPS trotz guten PC, wie kann ich es beheben/woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also gut würde ich deinen PC nicht beschreiben zu mal deine CPU sehr schlecht ist sie hat nicht mal 6 kern sonder 6 threads zum rechen die sich die sich viel teilen müssen. erst dieses Jahr mit der Ryzen hat amd echte mehr kerner gebaut. XD ich laber zu viel. hast du mal geschaut was alles im hintergrund mit startet? wenn der pc hochfährt. wollen ja die cpu nicht belasten. wenn das fxaa an ist macht das aus so wie das multisampling gibt kanten aber solte flüssigerlaufen.

Bildschirm an Grafikkarte angeschlossen?

Was sagen die Temperaturen?

Welche Systemfestplatte?

Csgo ist auch ein eher prozessorlastiges spiel. Die FX von AMD sind nicht das gelbe vom Ei, deswegen die niedrigen fps

Musti255 12.08.2017, 21:27

hat nix damit zutun hatte ne 6350 und ne r7 260x und hatte auf den Highsten settings 120++++ Fps!

0
qu3st1onm4st3r 13.08.2017, 13:26

Hmm okay. Wie sieht es mit der Festplatte aus? Wie viel gb sind belegt? Welche Programme laufen parallel? Wo liegt die CPU-Auslastung? Ist die Festplatte fragmentiert? Hast du Trojaner/Viren?
CPU-Temperatur & Takt?

Mehr fällt mir grade nicht ein

0

Was möchtest Du wissen?