Wenig FPS trotz gaming Laptop (League of Legends) wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Defragmier deine Festplatte

Schließe unnötige Prozesse

Energieoption auf Höchstleistung

Windows Animationen deaktivieren

Oder 

Öffne dein Bios (F12) und guck ob "Cool n Quiet" an ist. Wenn ja "aus" stellen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TOGInSane
10.07.2017, 17:07

Okay probier ich mal aus, danke :)

0

Also bei meinem gamer PC hatte ich dasselbe Problem ( 10fps 12 ping...) liegt am Treiber wahrscheinlich und spiele jetzt auf lapi.... Auch alle anderen games auf dem PC hatten 10-20 fps sowohl online als auch offline.. Als ich dann die Treiber geprüft habe ist der PC ganz down gegangen und lässt sich nurnoch über den abgesicherten Modus öffnen... Habe auch keinen Plan was ich tun soll, schicke den eventuell ein da ich den erst seit 5 Monaten habe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider höre ich das in letzter Zeit immer öfter. das scheint ein größeres Problem mit dem Spiel im Moment zu sein. Solange alle Treiber und das Spiel aktuell sind habe ich bisher leider keine Lösung gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TOGInSane
10.07.2017, 17:06

Ja manche sagen auch das es am Update liegt, aber ich frage mich warum es dann bei manchen geht und manchen nicht :/

0
Kommentar von TOGInSane
11.07.2017, 11:56

Jaa das stimmt, hm dann muss ich wohl auf ein Patch oder sowas warten :/

0

Gforce Experiance (Ka wie man das schreibt) öffnen oder herunterladen und den Grafikkarten Treiber Updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TOGInSane
10.07.2017, 17:06

Habe ich ja gemacht, habe ja auch oben geschreiben das der Grafiktreiber auf dem neusten Stand ist und habe ich auch über Geforce Experience gemacht. Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?