Wenig FPS trotz gaming Laptop (League of Legends) wer kann helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Defragmier deine Festplatte

Schließe unnötige Prozesse

Energieoption auf Höchstleistung

Windows Animationen deaktivieren

Oder 

Öffne dein Bios (F12) und guck ob "Cool n Quiet" an ist. Wenn ja "aus" stellen. :)

Okay probier ich mal aus, danke :)

0

Also bei meinem gamer PC hatte ich dasselbe Problem ( 10fps 12 ping...) liegt am Treiber wahrscheinlich und spiele jetzt auf lapi.... Auch alle anderen games auf dem PC hatten 10-20 fps sowohl online als auch offline.. Als ich dann die Treiber geprüft habe ist der PC ganz down gegangen und lässt sich nurnoch über den abgesicherten Modus öffnen... Habe auch keinen Plan was ich tun soll, schicke den eventuell ein da ich den erst seit 5 Monaten habe..

leider höre ich das in letzter Zeit immer öfter. das scheint ein größeres Problem mit dem Spiel im Moment zu sein. Solange alle Treiber und das Spiel aktuell sind habe ich bisher leider keine Lösung gefunden.

Ja manche sagen auch das es am Update liegt, aber ich frage mich warum es dann bei manchen geht und manchen nicht :/

0
@TOGInSane

aus dem gleichen Grund warum manche Spielen bei manchen komplett verbuggt sind und bei anderen nicht. Die Hardware + Softwarekombi ist halt fast immer anders ;

1

Jaa das stimmt, hm dann muss ich wohl auf ein Patch oder sowas warten :/

0

League of Legends FPS drops. Von 150 FPS auf 18FPS?

Ich habe in League so normal 150FPS aber ab und zu fallen sie auf 15FPS. Wenn ich mit einer niedrigeren Auflösung spiele, ist es trotzdem so.

...zur Frage

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Drittanbieter Abo. Ich weiß nicht wer es ist?

Ich habe ein Drittanbieter Abo gebucht, aber ungewollt. Ich habe das Abo von der Seite www.rplol.de. Ich hab schon alles mögliche versucht bin aber nicht weitergekommen. Bei der SMS steht nicht der Anbieter und ich kann dieser Nummer auch nicht zurückschreiben. Kann mir jemand helfen, wie man den Anbieter herausfindet? Laut der Seite stammt das Abo von Mobl-Apps, die sagen dass ich kein Abo bei denen habe. Vielen Dank!

...zur Frage

Plötzlich niedrige fps bei league of legends?

Ich spiele das Spiel schon seit Jahren mit höchster Grafikeinstellung auf meinem Laptop bei 60 fps ohne Probleme. Seit ca. 1 Woche habe ich auf einmal fps Werte zwischen 30 und 38, und es geht nicht weg das nervt auf Dauer. Grafikkartentreiber schon aktualisiert, Grafikeinstellungen ganz runter gestellt, Sound ausgemacht. Trotzdem 0 Veränderung ich verstehe nicht was das Problem ist.

...zur Frage

League of Legends niedrige FPS trotz gutem PC?

In League of Legends hab ich immer größere FPS lags und auch so ungewöhnlich niedrige FPS. Jedoch hab ich in GTA V und anderen spielen durchgehend mindestens 60 FPS ohne irgendwelche Lags oder probleme, jetzt frag ich mich ob das am Spiel liegt oder an meinen PC einstellungen ?

...zur Frage

LoL Bekomme 15 LP , verliere 20. Wieso?

Ich bin letztens auf Silber 1 aufgestiegen und nach einer kurzen Zeit nach Silber 2 abgestiegen, und seitdem bekomme ich weniger Punkte als ich verliere. Kann mir das jemand erklären?

Also meine Fragen:

1. Wieso bekomme ich plötzlich so wenig ?
  2. Wie kann ich das beheben?

Mfg

...zur Frage

Meine League of Legends FPS bleiben bei allen Grafikeinstellungen gleich, warum?

Ich habe mir vor kurzem einen eigenen PC gekauft und spiele nun League of Legends auf diesem, am Anfang vom Spiel habe ich immer 100 FPS nach einiger Zeit allerdings nur noch 40 FPS, wenn ich die Grafikeinstellungen runter mache verändern sich die FPS auch nicht. Woran kann dies liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?