Wenig FPS trotz gaming Laptop (League of Legends) wer kann helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Defragmier deine Festplatte

Schließe unnötige Prozesse

Energieoption auf Höchstleistung

Windows Animationen deaktivieren

Oder 

Öffne dein Bios (F12) und guck ob "Cool n Quiet" an ist. Wenn ja "aus" stellen. :)

Okay probier ich mal aus, danke :)

0

Also bei meinem gamer PC hatte ich dasselbe Problem ( 10fps 12 ping...) liegt am Treiber wahrscheinlich und spiele jetzt auf lapi.... Auch alle anderen games auf dem PC hatten 10-20 fps sowohl online als auch offline.. Als ich dann die Treiber geprüft habe ist der PC ganz down gegangen und lässt sich nurnoch über den abgesicherten Modus öffnen... Habe auch keinen Plan was ich tun soll, schicke den eventuell ein da ich den erst seit 5 Monaten habe..

leider höre ich das in letzter Zeit immer öfter. das scheint ein größeres Problem mit dem Spiel im Moment zu sein. Solange alle Treiber und das Spiel aktuell sind habe ich bisher leider keine Lösung gefunden.

Ja manche sagen auch das es am Update liegt, aber ich frage mich warum es dann bei manchen geht und manchen nicht :/

0
@TOGInSane

aus dem gleichen Grund warum manche Spielen bei manchen komplett verbuggt sind und bei anderen nicht. Die Hardware + Softwarekombi ist halt fast immer anders ;

1

Jaa das stimmt, hm dann muss ich wohl auf ein Patch oder sowas warten :/

0

Msi gtx 1080ti 30 fps in league?