Wenig Fps trotz einem Gamer Pc

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht fehlt Dir der neueste Treiber für Deine Graka.

SuP3rB4C0n 09.06.2014, 13:57

Ne ich hab den neusten Treiber ._. Vlt hab ich was falsch gemacht weißt du wo ich meine Grafikkarte akualisieren kann?

0
Thorgreiff 09.06.2014, 14:05
@SuP3rB4C0n

Ich gehe immer zu Driver Whiz, schau da mal nach oder eben beim Hersteller selbst.

1

Hallo SuP3rB4C0n!

Aktuellisiere erstmal alle deine Treiber! Dann würde ich dir empfehlen wenn es noch immer nicht geht direkt zum Hersteller oder zum Kundenservice zu gehen. Allerdings müstest du garantie auf deinem GamerPC haben.

MFG The3zomb3e!

Haha, ein Gamer PC ist das nicht, deswegen wundert mich die FPS auch kaum.

Jedenfalls Auslösung runterschrauben, Anti-Aliasing aus.

Was möchtest Du wissen?