Wenig FPS trotz akzeptablem PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Staub befreit? Wärme nachgecheckt? Mal nach Virus durchsucht?

staub könnte eine antwort sein, also er wird schon wärmer aber er überhitzt nicht, nach einem virus hab ich bis jetzt nur mit einem kostenlosen programm gesucht

0
@monsterbee

Versuch es mal mit Kaspersky, und Staub befreien einfach mit einem Staubsauger vorsichtig alles absaugen, (Auch beim CPU Kühler) 

Wärme checken mit Speccy https://www.piriform.com/speccy mach bitte ein bild und kommentier es oder wir schreiben privat.

0

Wenn der PC wie "festgenagelt" auf 30 FPS verharrt, so könnte eventuell die "vertikale Synchronisierung" daran schuld sein. Schaue im Grafiktreiber oder den Grafikoptionen des Spiels mal nach, ob diese Option dort aktiviert ist. Wenn ja, so schalte sie mal ab.

Es kann auch sein wenn du maximale fps im spiel eingestellt hast. Bei mir war das so mit max fps 40 fps und mit max 80 fps hatte ich durchgehend 80 fps

ich hoffe ihr könnt die Absätze im Text sehen

dein pc reicht nicht mal fuer mine sweeper

wenn man keine Ahnung von PCs hat und sich dann noch Minekrafter1 nennt......

4

Was redest du denn? Das ist kompletter Schwachsinn!

1

So ein quatsch habe ich im Leben noch nie gehört hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?