wenig fps mit diesem system really?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der RAM macht Probleme. Denn 1. Ist es nicht gerade schlau DDR3 für Skylake zu nutzen. 2. Dann noch unterschiedliche Taktungen zu verwenden. Das macht deinen RAM unnötig langsam. Zudem brauchen auch Spiele wie BF1 ordentlichen RAM.

Der Arbeitsspeicher könnte evtl zu gering sein bin mir aber nicht ganz sicher

Bei BF1 auf jeden Fall mind. 12 GB RAM, aber 60 FPS sind eigentlich gut.

Zu wenig RAM am A*sch. Versuch mal deinen Prozessor nicht so übertrieben zu übertakten, weil daran kann es auch liegen.

JerryPerry 26.02.2017, 09:34

8GB 1330Mhz kann schon bottlenecken

1
Kilian737 26.02.2017, 12:38
@JerryPerry

Kann. Aber einen 3,5 ghz Prozessor auf 4,6 zu übertakten kann den Kack so instabil machen, dass es echt nicht mehr feierlich ist. Ich würde erstmal das ausprobieren, bevor man Geld ausgibt.

0
MrJonton01 26.02.2017, 14:42
@Kilian737

Mit entsprechender Spannung läuft da alles stabil. Zudem gehen Skylake Prozessoren auch oft bis 4.8GHz

0
Kilian737 26.02.2017, 15:23
@MrJonton01

Tja, aber genau an dieser Spannung zweifle ich. Ich finde es ist ein Versuch wert.

0

Zu wenig Ram, abgesehen davon sind die frames voll okay. 

Was möchtest Du wissen?