wenig fps mit Amd r390?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hast du für eine CPU? Und wie viel Ram hast du? Minecraft belastet die Grafikkarte so gut wie nicht! Deshalb muss es daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Welche CPU hast du? Minecraft ist die gpu eh egal da es cpu leistung verbrät java anwendung halt 2. Wieviel Arbeitsspeicher hast du? 3. Hast du überhaupt die Grafikkarte richtig eingebaut sprich das passende netzteil dazu und die anschlüsse montiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebastian79789
09.12.2015, 17:53

kann nicht sein ein freund von mir hat die gleiche cpu und hate 60 fps und dann hat er sich eine neue grafikkarte gekauft und hate dann ü 200 fps

0
Kommentar von 19tmg00
04.01.2016, 14:16

Trotzdem hast du nie gesagt welche cpu du hast naja gutes gelingen

0

es liegt wirklich an mc. ich habe nachgesehen in anderen spielen habe ich über 1000 fps. dann hole ich mir halt noch nen intel i 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe 8 GB ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?