Wenig FPS in Minecraft trotz neuen Gamer PC?

1 Antwort

Ich denke es ist der Shader, weil ein Ultrashader zieht sehr viel FPS. Vlt. kennst du die Höllenmaschiene?(die hat bei einem Ultrashader auch schlapp gemacht)

Hi Leute! Ich mir den kuda shader v5 ultra heruntergeladen aber es kommen keine schatten sonst funktioniert alles. Also was soll ich machen?

...zur Frage

Wenig FPS trotz guter Graffikkarte?

Hey Leute. Seit langem beschäftige ich mich über Prozessoren & Graffikkarten. Es ist mir ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo G580) unter die Augen gekommen.

Als ich mir diesen Laptop Frisch (2014) gekauft habe, konnte ich z.B Minecraft(220FPS), CoD Ghosts(90) und sogar Blackops 2 ohne Fps Verluste spielen. Seit ich meinen Computer zurücksetzten musste, da ich zu viel Müll auf dem Computer hatte, stimmte etwas nicht. Auf dem ersten moment lief alles genauso wie ich es wollte. doch mit der Zeit wurde alles schlechter und schlechter. z.B Minecraft, wo ich über 200 fps hatte, hab ich nur noch 40 und musste mir Optifine holen damit ich wenigstens bei den 70 bin, worauf es auf die 40 runter dropt, und es sich so anfühlt als hätte ich 3 fps. CoD Ghosts läuft garnicht mehr und Black ops 2 kann ich schonmal vergessen weil ich da max 10 fps habe.

Ich habe schonmal nach Lösungen gesucht. Die meisten sagen das meine Cpu einfach zu schlecht ist. Aber wenn meine CPU zu schlecht ist, wieso konnte ich dann damals alles zocken, und seit dem reset nicht mehr?

Hier meine PC specs:

Graffikkarte : Nvidia Geforce 710m

CPU: Intel core i 3 2348m 2.30 GHz

Arbeitsspeicher: 8GB

Windows 8 64x bit.

...zur Frage

Reicht die gtx 750ti für Minecraft mit Ultra shader?

Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen! Ich tendiere Momentan zur gtx 750ti! Abgesehen von meinem pc  möchte ich Minecraft mit Ultra shader wie z.b. Rudoplays flüssig spielen können! Wenn es sein muss würde ich auch die Einstellungen ein wenig mit Optifine runterstellen!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

GTX 1060 oder GTX 1070 für Minecraft?

Hey Leute!

Ich wollte meinen PC ein bisschen aufrüsten ... soll ein Intel Core i7 6800k rein ... aber ich weiß nicht welche neue Grafikkarte dazu soll/passt ... entweder eine GTX 1060 oder eine GTX 1070 (Asus). Welche davon hat das bessere P/L Verhältnis und welche davon lohnt sich mehr für Minecraft zocken mit SEUS Ultra Motion-Blur Shader oder Kuda Shader (+ Optifine, LabyMod, Sphax 128×128 und das ganze dann aufnehmen)

Danke im voraus ;) LG PeDizzel

...zur Frage

Schaft die Msi Rx 480 alle Minecraft shader?

Also auch Ultra High shader und so..

...zur Frage

Minecraft Shader laggt trotz schnellen PC

Mein Minecraft Shader laggt obwohl mein Minecraft auf höchster Grafik und Sichtweite Extrem mit 100FPS läuft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?