Wenig FPS in Cities: Skylines?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mit dem Spiel auch schlechte Erfahrungen gemacht. Es scheint nicht sonderlich gut optimiert zu sein bzw. stark CPU-abhängig, was vielleicht der Flaschenhals ist. Hast du die niedrigen FPS, wenn du weit herauszoomst? Niedrige FPS mit einer nahen Zoomstufe sind allerdings nicht ungewöhnlich. Die R9 270X ist auch nicht die stärkste GPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVerfasser
12.12.2015, 22:17

Ich hab immer so niedrige FPS. Ich denke aber kaum das die GPU limitiert bei 30-40 % Auslastung

0

Du bist im CPU Limit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVerfasser
12.12.2015, 22:46

Wie meinst du das?

0
Kommentar von groygroy
13.12.2015, 00:34

Das Stimmt nicht so ganz, cities Skylines ist bekannt das es nicht rund läuft, auch Intel jünger haben so ihre Probleme

0

Was möchtest Du wissen?