Wenig essen - Viel Kalorien?

3 Antworten

Hei du solltest gar nicht zunehmenIst doch egal haupsache du bist gesund und nicht so wie Magersüchtige die so oft umkippen.Und wenn solltest du deinen Körper so umstellen,dass er wenig verbraucht und viel fett und Kalorien essen.

jaaaa ... es gibt milchreis 1kg in solchen milchpackungen !! dieser 1 kg milchreis hat 1000 kalorien !! wenn man sich davon 2 packungen über den tag verteilt mit zimt und viel zucker und cola trinkt dann kommt man auf mind. seine 2800 kcal ..

oder alles mit viel kohlenhydraten essen, Reis, Kartoffeln, viel Soßen, Gemüse, Obst da denkt keiner dran aber z.b. jemand der meint er will eine diät machen mit obst oder gemüse macht es genau falsch denn davon nimmt man zu .. z.b. weintrauben sind zuckerlieferant nummer 1 trauben = traubenZUCKER = Zucker = Haushaltszucker !!! Und von Zucker nimmt man nicht ab sondern zu !! Und Gemüse hat viele Kohlenhydrate !! Viel Spaß beim zu nehmen , PS: TRINKE 4-5 MAL AM TAG AUF EINEM SPORTLADEN EINEN KOHLENHYDRAT SHAKE !!! 2,5-3,5 Kilo Eimer Kohlenhydrat pulver kosten ca. 33 Euro -40 euro!!!

8

Danke!

0

was garantiert hilft sind diese schokoriegel - mars, sniggers, twix. oder auch die getreideriegel. sind klein und gut zu essen und man nimmt immer mit einem schlag ca. 500 kalorien zu sich...

Reiswaffeln mit was? (Wenig kalorien)

Hallo Leute, Was habt ihr für Tipps mit was man Reiswaffeln essen kann, was auch gut schmeckt und wenig kalorien hat?

...zur Frage

Was sollte man am besten essen wenn man zunehmen will?

Ich möchte zunehmen da ich mit meinen 12 Jahren erst 34 Kg wiege was zu wenig ist 😁
Ich versuche viel zu essen
Doch was hat viele Kalorien ?

Würde mich MEGA über Antworten freuen 😊👍

...zur Frage

Wie viel sollte ein Jugendlicher essen?

Hey,

Man findet irgendwie immer was anderes zu dem Thema und ich seh daher gar nicht mehr durch, weil die Angaben so schwanken, wie viel ich nun essen sollte.

Ich w/16 ; 165cm ; 55kg

Ab nächster Woche probier ich einen Zumba Kurs aus, der dann einmal die Woche eine Stunde geht

Dazu kämen dann wieder einmal 90min Schulsport + Krafttraining zuhause

Wie viel sollten es ungefähr sein? Ich möchte auch nicht zu viel essen und dick werden.

...zur Frage

Ausreden um nicht essen zu müssenn?/?

Hallo, Heute will ich 1Stück pizze essen mehr nicht, brauche aber gute ausreden, damit das klappt. Und für morgen auch, da will ich KEIN mittag und abend essen essen(eig. Nix) Nur gute antworten bitte, danke!;)

...zur Frage

Wie kann ich viele Kalorien mit wenig Essen aufnehmen?

Hi Community, ich habe seit vielen Monaten gesundheitliche probleme, die es mir schwer machen, genug zu essen. Ich habe ziemlich viel abgenommen, wollte aber eigentlich immer zunehmen, weil ich sowieso sehr schlank bin. Ich esse natürlich lebensmittel mit vielen kalorien (nudeln, nüsse, milchprodukte etc) und gehe ins fitnessstudio (wenig cardio). Habt ihr irgendwelche tipps, mit denen ich mit möglichst wenig "masse" viele Kalorien bekomme? Wie z. B. Fitnessriegel etc?

...zur Frage

Zunehmen mit 4000 Kalorien?

Ich möchte zunehmen und denke das 4000 Kalorien optimal sind... Habt jähr Ahnung wie ich draufkommen kann ? Ob gesund oder "unsauber" essen das ist egal ich muss 5-8 Kilo zunehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?