Wenig Erfahrung, wie gehe ich damit um?

3 Antworten

Hallo

Also ich finde du solltest es langsam angehen lassen. Erst einmal mit ihr kuscheln, sie zärtlich streicheln und vielleicht vor dem richtigen Sex Oralsex mit ihr haben. Du musst dich an die Nähe gewöhnen und das heißt nicht, dass du gleiche Sex haben sollst. Wenn du sie gut genug kennst, kannst du ihr von deinem ersten Mal erzählen und sagen, dass es echt übel gelaufen ist. Die Reaktion der Dame finde ich persönlich auch asozial, sowas macht man nicht. Wenn sie die Richtige ist, wird sie dich verstehen und beruhigen. Du musst ihr nicht sagen, dass es schlecht sein wird. Habe mehr Selbstvertrauen, das wird schon!!! Dein erstes Mal hat dich geprägt aber denke dir einfach, dass es auch mit der falschen Frau war. Versuche dich zu entspannen. Halte nicht an dem Ereignis fest. Wie gesagt versuche sie erst einmal Oral zu befriedigen, dass kriegst du mit Sicherheit hin.

  

Entspann dich mal...

geht es langsam an und rede über dein problem sag ihr das du bis jetzt noch nicht viel erfahrungen hast und wenn DU ihr wichtig bist dann wird sie das akzeptieren

Von Anfang an ehrlich sein!

Was möchtest Du wissen?