Wenig Erfahrung im Daten?

1 Antwort

Ein Bekannter von mir war erst mit 25 beim ersten date und traf mit 27 dann die Frau seines lebens, nun 10 Jahr verheiratet

Also KEINE Sorge


Interessant, danke!

0

Ab wann fragen Männer (Frauen) nach einem Date?

Hallo liebe Community,

mich würde es sehr interessieren, wann Männer (die Frauen in Klammer, weil ich auch finde, dass diese fragen können, möchte aber hier auf die Männer eingehen) nach einem Date fragen. Also fragt ihr erst nach ein paar Wochen oder bereits am nächsten Tag (nach Nummerntausch zum Beispiel) oder erwartet ihr das von einer Frau? :)

Natürlich sind Frauen auch herzlich dazu eingeladen, Erfahrungen zu teilen...

Liebe Grüße

...zur Frage

Gesprächsthemen beim ersten Date (mit13)?

Hey! Also ich bin 13, Weiblich und ich habe morgen mein erstes Date mit einem Jungen, mit dem ich eigentlich noch nie wirklich persönlich geredet habe...(wir gehen aber in eine Klasse) Er wirkt echt sehr sympathisch und er hat mir vorgeschlagen Eis essen zu gehen...Über welche Gesprächstehmen könnte man denn so reden? Und habt ihr irgendwelche Tipps? (Ich habe wenig Erfahrung mit Jungs...sorry)

Danke schonmal im Voraus🌸

...zur Frage

Wie hoch ist der Wert von Jugendzeit?

Z.b man ist jung 20-30 jetzt hat man aber kein Auto , Haus , Geld. man baut sich noch auf .

Anderer Mensch ist aber 50+ hat aber Auto Haus Geld .

Ist die Jugend besser als Alt + solche dinge ?

...zur Frage

4. Date heute geplatzt. Was soll ich machen?

Heute wurde mir das nächste Date abgesagt. Wir hatten uns letzte Woche gerade für eine Stunde getroffen, da sie wenig Zeit hatte. Heute wollten wir das nächste Date machen. Ähnlich gestaltet wie das zweite Date. Bei ihr zu Hause. Sie hatte schon während der Dates irgendwo von Rückenproblemen geklagt und dass sie zu mehreren Ärzen gegangen sei. Mehrere Einrenkungen sind gefolgt und -- anscheinend haben weder Einrenkungen noch Spritzen das Problem gemildert sondern eher verschärft. Deshalb hat sie abgesagt und will das Date auf nächste Woche verschieben.

  1. Was soll ich machen?
  2. Wie kann ich die Attraction hoch halten? Ich merke einfach, dass zutexten nichts bringt und es bei Treffen in der Regel deutlich besser funkt. Es dauert ja dann schon wieder eine ganze Woche
...zur Frage

Soll ich meinen guten Kumpel daten?

Hallo!

Ich(w/20) stehe schon eine Weile auf meinen Kumpel (19) & ich habe vor kurzem von meiner Freundin erfahren, dass er mich auch schon seit längerem gut findet.

Kurze Info: Wie sind eine Clique von mehreren Leuten und treffen uns ausschließlich in der Gruppe. Ergo habe ich mich noch nie alleine mit besagtem Kumpel getroffen, und auch sonst haben wir "keinen Kontakt" (Wir schreiben nicht sonderlich viel etc), außer halt, dass wir uns fast jeden Tag mit der Gruppe treffen und und super gut verstehen.

Wir sind beide eher introvertiert (was so was angeht) und die Dates würden total peinlich werden, und ich habe Angst, dass unser Verhältnis komisch werden würde, vor allem wenn's nicht klappen würde.

Ich weiß, dass sich das total albern anhört, aber was würdet ihr tun? Würdet ihr es riskieren oder würdet ihr es einfach so belassen? Und vor allem, wie würdet ihr die Sache angehen, denn er würde den 1. Schritt jedenfalls niemals machen.

Danke an die, die sich diesen Mist komplett durchgelesen haben und mir ein wenig weiterhelfen können!

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?