Wenig entwickelte länder/inseln?


21.05.2021, 04:19

Und gibt es reiseangebote an so länder/insel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf arte gibt es eine sehr schöne Dokumentation über Inseln südlich von Patagonien. Irre Landschaft und absolut nichts dort

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Sehr empfehlenswert: North Sentinel

weil die Insel auch kein Sperrgebiet ist und es verboten ist sie zu betreten ;D

0

Nordkorea. Im Vergleich zum Rest der Welt liegen die besonders auf dem Land knapp 60 Jahre hinterher.

Es gibt viele Inseln die sehr unentwickelt sind wo Menschen leben die noch nicht entdeckt worden sind

Madagaskar ist derzeit schwer von einer Hungersnot betroffen.

Ich habe in einem Bericht im Fernsehen gesehen, dass sich die Kinder von Heuschrecken ernähren.

Es ist furchtbar. Wir haben für die Menschen in Madagaskar gespendet.

Was möchtest Du wissen?