wenig Blickkontakt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du autistin :D !! Nein Spaß ... Augen sind etwas sehr schönes und warum sollte man sie nicht anschauen? Natürlich nicht zu lange, sonst denkt jeder gleich über etwas nach^^.. Aber zwanghaftes wegschauen ist doch nicht schön marle ... es gibt soviele schöne Augen auf dieser Welt! Du kannst ruhig allen in die Augen schauen, das stört niemanden und ist einfach normal. Das zeigt auch dass du an eine Person interesse hast, wenn du mit ihr z.b. in einem Gespräch verwickelt bist. Das ist überhaupt nicht schlimm und neutral :)

danke für den stern :)

0

Ich denke nicht das sowas respektlos rüberkommt. Allerdings finde ich es persönlich schon schön wenn man sich (bei einer Unterhaktung) in die Augen schaut. Versuch vielleicht mal bewusst drauf zu achten das du ihm in die Augen schaust

Man sagt "wenn man jemandem länger als 5 Sekunden in die Augen guckt, liebt oder hasst man ihn."

Also; in die Augen schauen ist auch eine Respektsache - d.h. du hast Respekt vor ihm!

Blickt er dir denn länger in die Augen?

dankeschön. Also er schaut mich schon sehr oft an und ich merke auch, wenn wir irgendwo sitzen und ich ihm etwas erzähle, dass er mich oft anschaut. dann versuche ich auch ihn anzuschauen, doch es fällt mir oft schwer dann Blickkontakt zu halten.

0

Euer Kontakt ist generell nur Freundschaftlich, oder?

0
@Psychotrix

ja, eigentlich schon, aber er flirtet doch schon ab und zu mit mir habe ich gemerkt.

0

Gut. Dann wiederum gibt es jetzt einen Grund weniger, dass du ihn nicht Problemlos in die Augen schauen kannst..

0

Was möchtest Du wissen?