Wenig bekanntes Mädchen ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Plan:

Du sprichst sie am Mittag nach der Schule mit ihrem Namen an und erwähnst diese 2 Treffen. Dann sagst du ihr, dass du sie nett findest und gerne kennenlernen möchtest. Dann willst du sie zu einem gemeinsamen Mittagessen einladen.

Die Einladung zum Mittagessen würde ich mir noch einmal überlegen. Du kennst ihrer Essgewohnheiten nicht. Vielleicht macht sie gerade eine Diät. Ich würde mir auf alle Fälle noch andere Aktivitäten ausdenken - falls sie zögerlich auf deine Essenseinladung reagiert.

  • Ansonsten solltest du sie an lächeln und du musst
  • zuhören können
  • nichts überstürzen
  • charmant sein
  • höflich sein
  • gepflegt sein
  • humorvoll sein
  • du selbst sein.

Vielen Danke, sehr hilfreich👍🏻

0

Hey :D

Woooow, das Mädel wird sich freuen wenn sie dich ebenfalls interessant findet. Ich finde es echt toll was du dir ausgedacht hast 😊 Ich glaube von sowas träumt fast jedes Mädchen, einfach nur zuhören und ja sagen ^^.

Kommt halt drauf an was sie antwortet... wenn sie die Antwort so umgeht dann tendiere ich eher zu nein, aber es kann auch Verlegenheit sein.

Wenn du lieber noch etwas abwarten willst, dann fange doch erstmal an mit ihr zu schreiben und dann siehst du weiter 😊.

Liebe Grüße SweetRetriever1

Nja ihr seid euch doch ein wenig bekannt da ist es nicht ungewöhnlich den Namen zu kennen.
Ihr scheint auf jeden Fall gemeinsame Interessen zu haben das ist schon mal gut
Sicher kannst du sie zum Essen einladen die Frage wird eher sein wie sie das aufnimmt.

Snapchat löscht Antworten,warum?

Also die Frage steht ganz grob oben schon. Und zwar ist das so bei mir... Ich habe ein I phone. Und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich erwähne es trotzdem. Ich Snape mit einer Person sehr regelmäßig- oft... so und abends wenn ich den Snap von der Person bekomme ich dann einen Snap und öffne ihn aber NICHT mehr. So und morgens steht er dann auf meinem Bildschirm. So ein Snapchat Zeichen mit dem Namen.. so wie das in der Regel bei I phone angezeigt wird.. dann geh ich da drauf, öffne Snapchat und er ist einfach weg.. da steht dann da nur noch das ich einen Snap geschickt habe und er nicht geöffnet wurde.. habe angeblich nichts bekommen.. hat da jemand das selbe Problem und könnte mir jemand sagen wie ich diese Snaps sehen kann.. wäre sehr nett.

Lg

...zur Frage

Mädchen was ich nett finde,möchte mich nicht kennenlernen,weil sie zurzeit zuviel Stress hat,was tun?

...zur Frage

Sie schreibt jeden morgen aber kein treffen

Sie 17 ich männlich 18. Sie schreibt mir jeden Tag es vergeht kein Tag wo wir uns nicht schreiben und morgens kommt immer ein Guten Morgen von ihr am Anfang hauptsächlich von ihr aber inzwischen auch ich ab und zu. Ich hab öfters nach einem Treffen gefragt aber es kommt irgendwie zu keinem, obwohl sie ja sagt. Sie frägt sofort nach wenn ich ein Mädchen erwähne. Einmal redeten wir über etwas und dann kam der wie soll ich sagen der Satz der in der Konversation die größte Bedeutung hatte in ihr Status. Warum macht sie das sie schreibt mich an will sich aber nicht treffen?

...zur Frage

Kann mir einer sagen warum sie mir nicht antwortet?

Ich habe vor etwa zwei tagen eine Benachrichtigung bekommen (von instagram) von einem Mädchen. Ich finde sie sehr hübsch und habe sie angeschrieben mit einem Hey🙂 aber sie antwortet nicht. Oder ist das auge mit dem namen bei einem instagram chat nicht dafür das sie die nachricht gelesen hat. Kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann weil ich wirkliche interesse habe und sie kennenlernen will. Soll ich noch was schreiben?

...zur Frage

Wie kann ich dieses Mädchen kennenlernen und mit ihr zusammenkommen?

Hallo, ich (m/17) hatte noch nie eine Freundin, was daran liegt, dass ich Mädchen gegenüber recht schüchtern bin. Vor allem bei Mädchen für die ich mich interessiere.

Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das auch in einem LK (Leistungskurs) mit mir ist. Ich hab mit ihr immerhin schon paar mal geredet und sie scheint nicht nur hübsch, sondern auch wirklich nett zu sein. Allerdings hat sie auch mit vielen Jungs mehr zu tun als mit mir.

Die Frage ist jetzt, wie ich ihr näher kommen kann und wann ich sie nach einem Date fragen sollte?

Bin dankbar für hilfreiche Tipps! :)

...zur Frage

Was habe ich falsch gemacht und habe ich noch eine Chance?

Hallo, warum auch immer ich hier schreibe, muss ich einfach denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit 2 Monaten einen Freund, aber er beachtet mich kaum und schreibt mir fast nie und ich möchte bald Schluss machen. Vor ein paar Tagen habe ich aber glaube ich das erste mal Liebe auf den ersten Blick verspürt. Es war auf einer Feier und ich habe diesen Jungen gesehen. Er hat mich auch gesehen und kam zu mir und gab mir etwas zu trinken aus. Wir unterhielten uns unfassbar gut und er fragte nach meiner Nummer. Ich sagte nein, da wir uns ja kaum kennen(eigentlich wegen meinem Freund). Danach ging er mir aber nicht mehr aus dem Kopf und ich beschloss ihm zu sagen, dass ich einen Freund habe, aber ihn total sympathisch finde und gerne mit ihm Kontakt halten möchte. Wir tauschten dann also unsere Nummern aus und unterhielten und noch den ganzen Abend und er machte mir sehr viele Komplimente. Wir redeten auch über meinen Freund und ich erzählte ihm über die Probleme zwischen mir und meinem Freund. Wir verstanden uns so gut und redeten ununterbrochen wobei wir auch viele Gemeinsamkeiten entdeckten. Er war zu meinen Freundinnen auch sehr nett und sagte er würde morgen erstmal seinen Elter von mir erzählen, da sie immer fragen was bei ihm mit Mädchen sei. Jedenfalls musste er dann gehen, weil er abgeholt wurde. Ich ging noch ein kurzes Stück mit ihm und dann umarmten wir uns. Als wir uns danach anguckten drückte er mir einfach einen Kuss auf den Mund und ging. Wir schrieben noch am selben Abend und den darauf folgenden Tag. Doch dann schrieb er, dass er ehrlich zu mir sein möchte, dass er keine Beziehung zerstören möchte. Ich schrieb das er mir eher die Augen geöffnet hat und ich sowieso Schluss machen würde. Dann meinte er, dass er es schön findet wenn er mir helfen konnte und hofft das ich den richtigen finde, aber er es wohl nicht ist. Ich bin so unglaublich traurig und ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab. Der Abend war unglaublich und wir haben noch so viel gemacht und es war einfach romantisch, aber wenn ich alles erzähle wird das nachher noch zu viel. Es hört sich vielleicht auch nach einem typischen Arsch an der einen für den Abend ausnutzt und ich weiß auch, dass es wahrscheinlich alle sagen, aber dieser Junge ist mit Sicherheit kein Arsch denn ich habe seine Freunde und ihn kennengelernt alle sagten und auch meine Freundinnen meinten, dass er unglaubliche Manieren hat und sehr gut erzogen sei. Ich kann nicht ohne ihn und ich brauche Hilfe. Ich weiß auch, dass es sehr unschön von mir ist, da ich ja noch einen Freund hab, aber dieser Junge hat meinen ganzen Körper auf den Kopf gestellt sowas hatte ich noch nie und ich bin die ganze Zeit am weinen. Bitte helft mir, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?