Wenig Bartwuchs Grund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte nochmal ein paar Jahre. Ich kenne niemanden, der mit 18 schon einen dichten und gleichmäßigen Bartwuchs hatte.

Wundawuzi 14.06.2014, 05:17

Dann kennst du aber echt nicht viele Leute :/

0

Frag mal bei deinen männlichen Vorfahren (Vater/opa) nach wann der bei denen ca eingesetzt hat. warscheinlich auch nicht mit 18.

Das is völlig unterschiedlich. Ich hab einen Freund der is noch netmal volle 18 aber hat schon nen stattlichen Bart. Ein anderer is 25 und ihm wächst nicht mehr als dieser hässliche Türkenflaum.

Und bitte net sobald die ersten paar dickeren häärchen kommen sofort stehen lassen. Gibt nix affigeres wie so einen halben "Schaut her ich hab einen Bart"-Bart.

Gene.^^ Kann noch schlagartig kommen, muss aber nicht.

Dein Bartwuchs ist erst mit über 30 voll ausgereift, also keine Sorge ^^

Das liegt an den genen da kann man nicht viel machen.

Was möchtest Du wissen?