Wenig Bartwuchs?

4 Antworten

Ka.

Aber viele Männer sehen ohne Bart auch viel besser aus.

Und es spart dir auch Zeit. Dich um deinen Bart zu kümmern.

Mein deutsch Lehrer meinte mal, man solle Spülmittel verdünnt (mit Wasser) auf die Haut auftragen. Denke aber das ist eher Unfug.

Ja da hast du schon recht, aber würd gern wenigstens ein etwas Volleren bzw klaren Bart haben, und das mit dem Spülmittel ist glaub ich auch wirklich Unfug haha

0

Akzeptier es einfach. Die einen haben eben weniger Bartwuchs. Bei mir wächst das gefühlt schneller als auf dem Kopf :D

Das ist dann nen Aufwand mehr, den ich eig. nicht bräuchte.

Ätzend! Haha, habe mich eigentlich damit abgefunden aber irgendwo würd es mich interessieren wie es wäre mit einem "besseren" Bart

0
@ledim

Kann ich verstehen. Ich habe deshalb einen Bart, da ich dann weniger Aufwand habe, wie wenn ich jeden 2. oder 3. Tag alles rasieren muss. Und glattrasieren muss ich dann nur unten am Hals, also viel weniger.

1

Geh Pumpen. Krafttraining steigert dein Testosteron und das fördert deinen Haarwuchs.

Ist genetisch angelegt und kann daher nicht verändert werden.

Was möchtest Du wissen?