Wenig / keinen ausfluss mehr in der 35 Ssw normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte in keiner Schwangerschaft Ausfluss.  Deswegen denk ich mal dass das nicht normal war. 

Was hat denn dein FA zum Ausfluss gesagt?  War der PH Wert immer in  Ordnung? 

Also mach dir keine Gedanken,  dass du keinen mehr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chayenne08
04.02.2017, 15:25

Sie hat mich immer gefragt ob der ausfluss noch da ist / normal ist und wenn ich ja sagte war sie zufireden :/?

0

Ausfluss während der Schwangerschaft kenne ich überhaupt nicht, habe ich auch nie gehabt. Was hat denn dein Frauenarzt dazu gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O.o. Da hätte ich mir eher Sorgen gemacht, warum du überhaupt so lange Ausfluss hast. Ausfluss ist höchstens in der Frühschwangerschaft normal. Der sollte dann nur transparent sein. Aber in einem so späten Stadium habe ich das noch nicht gehört. Ich habe selber Kinder und hatte nie Ausfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?