Wendler bei DSDS?

11 Antworten

"Man kann dann ja auch nicht von einer Meinungsfreiheit reden." Doch kann man. Herr Wendler hatte nur das unsagbare Pech, dass RTL nicht an die grundgesetlich garantierte Meinungsfreiheit gebunden ist.

Der Staat/dieRegierung darf jemandem nicht verbieten sich frei in Wort, Bild und Schrift zu äußern.

Darüber hinaus bezweifle ich, dass die von Herrn Wendler getätigten Aussagen vollkommen von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, welche ihre Grenzen in den allgemeinen Gesetzen findet.

Das ist deine persönliche Meinung und die ist nicht maßgeblich und von großem Interesse für andere

Deswegen habe ich meine Meinung dazu abgeben und habe nach eurer Meinung auch gefragt

0

Letzten Endes hat der Sender das Hausrecht. Da kann sich der Typ seine Meinungsfreiheit süßsauer einkochen. "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."

Wir leben noch, weil es die Coronamaßnahmen gab!

Was ist Wendler?

Die Einheit der Dummheit 10 Naidoo sind ein Wendler :-DD

0

Befasse dich doch Mal etwas genauer mit der Materie, bevor du flache Plattitüden von anderen wiedergibst.

Zum Wendler, der war nicht nur nicht Ganz der Corona Politik, er ist tief in das "Verschwörungs-Schwurbler-Business" eingestiegen.

Überleg doch Mal warum die Meisten Corona-Regeln jetzt aufgehoben sind, es vielleicht damals noch nicht waren?

Was möchtest Du wissen?