wenatex verkaufsabend

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

**Früher gab es immer 1 Kissen und eine Decke für den Gastgeber. Das sowohl bei Wenatex aber auch beim direkten Wettbewerber der Firma Micuvent. Da jetzt alle aus Sparkurs sind haben die es womgöglich geändert. Mir sind die "Geschenke" egal. Bei Micuvent gibt es zwar gar keine mehr dafür sind die Preise bei Micuvent jedoch viel niedriger und der Silberanteil beim Matratzenbezug ist sogar höher bei Micuvent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal ein Kissen und eine Decke bekommen, aber das ist schon ein paar Jahre her. Gekauft hat damals keiner was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Überraschung, das war die Quittung dafür, daß wahrscheinlich
keiner deiner Freunde was gekauft hat.

Da laufen leider viele leere Versprechungen und Aussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu Dich doch über das Kissen - ist doch besser als nichts - schließlich hast Du ja nicht viel dafür tun müssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß hat meine Tante sowie meine mutter eine Decke+Kissen bekommen :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?