wenatex verkaufsabend

4 Antworten

Keine Überraschung, das war die Quittung dafür, daß wahrscheinlich
keiner deiner Freunde was gekauft hat.

Da laufen leider viele leere Versprechungen und Aussagen.

Ich hab mal ein Kissen und eine Decke bekommen, aber das ist schon ein paar Jahre her. Gekauft hat damals keiner was.

Soweit ich weiß hat meine Tante sowie meine mutter eine Decke+Kissen bekommen :O

Bett als Sofa nutzen -> Welche Tagesdecke und was abdecken?

Hey, 

möchte mein Bett tagsüber als Sofa nutzen. Polsterung ist vorhanden -> ich rolle einfach die Bettdecke auf, dahinter steckt mein großes Kopfkissen und davor noch ein Polsterkissen dass ich nur für diesen Zweck nutze. Ist gemütlich und gefällt mir. 

1. Wie decke ich das am besten ab? Das Bett ist 140x200cm breit x lang, die Kissen haben dann eine Höhe von ca 60 cm. Welche Maße nehme ich da für eine Tagesdecke? 

2. Decke ich damit alles ab, also auch die aufgerollte Bettdecke + Kissen, oder nur die Matratze? Habe hier mal gelesen man sollte alles abdecken, aber kommt mir irgendwie spanisch vor, dachte man bedeckt nur die Matratze und haut dann die Kissen etc. drauf...

Hier ein Pic: http://www.directupload.net/file/d/4267/b2pskjeg_jpg.htm Habe die Decke Alina von Ikea im Auge (180x280cm). Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Unpersönliches geschenk?

Hallo, Ich möchte meinem freund gerne eine unternehmung zu Weihnachten schenken. Allerdings ist es sehr schwer etwas zu finden dass seinen Erwartungen entspricht:D Daher habe ich überlegt ihm einen Gutschein von mydays zu kaufen und er sich seine unternehmung dann selbst aussuchen kann. Um es nicht nur dabei zu belassen wollte ich dann noch ein foto Kissen oder decke von uns machen lassen. Ist das unpersönlich?

...zur Frage

Wieviel verdient ein/-e Wenatex Schlafberater/-in?

Gestern war eine Wenatex Schlafberaterin da. Ich hab ein Bettset (Decke und Kissen) als Gastgebergeschenk im Wert von ca. 370€ bekommen. Der Umsatz war knapp 1000€. Mich würd ja sehr interessieren, wieviel die Schlafberaterin verdient. Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich einen Mydays Gutschein verlängern?

Vor 11 Monaten habe ich von meiner Freundin einen Gutschein für Paintball spielen von Mydays geschenkt bekommen. Leider bin ich nicht dazu gekommen diesen einzulösen und werde es auch jetzt im November nicht mehr schaffen. Jetzt meine Frage: Kann ich den Gutschein verlängern lassen und wenn ja wie? Oder ist es richtig, dass laut Gesetz jeder Gutschein mindestens 3 Jahre haltbar sein muss?

...zur Frage

Kotze aus bettwäsche bekommen?

Hallo ich habe neulich in mein Bett gekotzt (Laken, decke kissen)alles voll. Ich wollte fragen wie man es am besten waschen sollte

...zur Frage

Apple-Gutschein in den Spamordner gekommen und gelöscht. Kann ich einen neuen kriegen?

Ich habe per email einen Itunes-Gutschein geschenkt bekommen. Jetzt ist dieser aber im Spam Ordner gelandet und ich habe ihn nicht bemerkt, da ich von ihm nichts wusste. Jetzt hat er sich nach einstellungen des Spam Ordners nach 2 wochen gelöscht. Vom Sender habe ich grade die Belegnummer erhalten. Jetzt wollte ich fragen ob ich mit der Belegnummer oder Bestellnummer den Gutschein nochmal anfordern kann, oder ist das Geld jetzt entgültig weg?

LG TFP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?