Wen würdet ihr wählen, West, Trump oder Biden?

 - (Politik, USA, Amerika)

Das Ergebnis basiert auf 113 Abstimmungen

Joe Biden 57%
Donald Trump 27%
Kanye West 16%

13 Antworten

Warum nun dieser West plötzlich in allen Umfragen auf GF auftaucht ist mir unbegreiflich.

Auch in den USA reicht es nicht auf Twitter seine Kandidatur bekannt zu geben.
Nach Trump glaubt man es kaum, aber es ist so.
Herr West müsste sich über eine kleinere Partei aufstellen lassen. Darauf gibt es keinen Hinweis.
Oder er müsste als Independent auf Wahlzettel kommen. Für dieses Verfahren hat er die Deadline in einigen Staaten wie zum Beispiel in New Mexico und North Carolina schon verpasst. Für dieses Verfahren bräuchte er Freiwillige und Angestellte, die Tausende von Unterschriften in allen Staaten der USA sammeln, was in Corona Zeiten schwierig ist und auch dafür gibt es keinerlei Zeichen, dass er das gerade plant.

Joe Biden

Ich persönlich würde Melissa Benoist zur Präsidentin machen. Aber erst wenn Supergirl zu Ende ist🙈. Aber von den 3 würde ich Biden nehmen.

Joe Biden

Sind alle nicht Ideal, aber wenn die bevorzugten fiktiven Charaktere nicht zur Debatte stehen noch der normalste, dem ich die größte Kompetenz zutraue.

Trump ist ein inkompetenter Irrer, West wirkt auf mich nicht anders.

Joe Biden

Erfahrung, Diplomatie und Verhandlungsgeschick sind unersetzlich.

Joe Biden

Er ist nicht optimal, aber alles ist besser als Trump. Respektloser als er geht es nicht!

Was möchtest Du wissen?