Wen würdet ihr wählen, und warum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Trump 60%
Clinton 40%

6 Antworten

Trump

Eigentlich würde ich keinen der beiden wählen.
Wenn wir bei uns vor so einer Entscheidung (Pest oder Cholera) stehen würden, dann  Trump.
Ist für mich das kleinere Übel und Hunde die bellen beißen bekanntlich nicht (meistens zumindest). 

Trump

Ist aus meiner Sicht die geringere Gefahr. Der Typ will einfach nur ins Weiße Haus und ist bereit dafür auch grenzwertige Dinge von sich zu geben.

Wenn er erstmal da ist, bezweifel ich, dass er irgendwas von dem genannten umsetzen wird.

Clinton hingegen ist für mich absolut unberechenbar. Da könnte alles passieren.

Trump

*gähn* die Frage wurde hier in den letzten 4 Wochen ungefähr 200 Mal gestellt...

Clinton

Trump diskriminiert und beleidigt Menschen. Das sollte man als Präsident nicht tun.

Kommentar von randanana
06.11.2016, 12:30

Clinton killt sie...finde Trumps Variante besser.

1
Kommentar von gretaundjulchen
06.11.2016, 12:47

ich glaube, du hast randanana falsch verstanden...

1
Clinton

Clinton weil Trump der Größte Amerikaner ist den ich kenne.

ER ist Frauenfeindlich Rassistisch und hat keine Ahnung von Politik

Keins. 

Ich würde meinen Stimmzettel leer lassen. Sie haben zu viele Dummheiten zueinander gesagt. Ein Präsident sollte besser auf seine Wörter und Verhalten achten.

Was möchtest Du wissen?