Wen würdet ihr wählen dieses Jahr ?

9 Antworten

Alles was die Linken machen, ist kontraproduktiv. Die AfD befürwortet das klassische Familienbild, will Wirtschaftsflüchtlinge abschieben und die Souveränität Deutschlands sichern. Daher wähle ich AfD.

Bitte einmal unter die jeweiligen Themen schauen.

Diese Frage wird z.Z. täglich und dies teilweise sogar mehrfach gestellt.

Die Jedi  oder die Frodo Partei.

Welche Partei soll ich wählen?

Hallo, im September sind in meinen Bundesland (Mecklenburg-Vorpommern) Wahlen! Da ich vor 2 Monaten erst 18 geworden bin, bin ich erstwähler und weiß nicht wen ich wählen soll!

...zur Frage

Welche Parteien würdet ihr im September wählen?

Allgemeine Rundfrage ;)

Ich denke, Gutefrage.net ist relativ anonym. Und wer nicht antworten will, ignoriert die Frage einfach.

Meiner Meinung nach, ist es Zeit. dass frischer Wind in den Bundestag weht.

Ich werde die Linken oder eine kleine eher unbekannte Partei wählen, da ich mich mit den großen Regierungsparteien nicht identifizieren kann und mir deren ewiges Gestreite auf die Nerven geht.

Wie sieht es bei euch aus?

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass die Frage hier stehen bleibt.

LG Eirene

...zur Frage

wen werdet ihr 2017 in den bundestag wählen?

hey leute! Bin mal gespannt wie es hier ausgeht. Ich als Grüne, werde natürlich die Grünen wählen !:) GERNE mit begründung!:)

...zur Frage

Frage bezüglich der Wahlen?

Welche Partei werder ihr wählen und warum? Meine höchste übereinstimmung bei dem Wahl-O-Mat waren bei der "NPD" und "Die Rechte" und ich spiele mit dem Gedanken eine dieser beiden Parteien zu wählen, bin jedoch unentschlossen. Ich bin kein Faschist aber empfinde die aktuelle Politik mehr als befremdlich.

...zur Frage

Sonntagsfrage (welche Partei würdet ihr wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen ?

Bitte abstimmen.

...zur Frage

Was würdet ihr wählen? Wie viele würden Afd wählen?

Mich interessiert wieviele die Afd wählen würden, ob es viele oder wenige wären...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?