wen würdet ihr nehmen am anfang von pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

glumanda 50%
bisasam 50%
shiggy 0%

3 Antworten

glumanda

1. Bisasam und Glumanda müssen die Farben hier in der Abstimmung tauschen!!!!

2. Glumanda, die anderne beiden habe - ich zumindest- schon recht häufig so gesehen, Glumanda noch nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch schnurz piep egal. Du bekommst doch alle möglichen immer wieder und vermutlich auch welche mit höherer WP, so daß du den Einstiegspokemon früher oder später eh verschickst. Also vollkommen egal, mit wem du anfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bisasam

Eigentlich egal, da alle entwickelt werden müssen, dazu benötigst du Bonbons, die wiederum bekommst, wenn du die gleichen Pokemons fängst.

Je nach Ort findet man sie in ihrer gewohnten Umgebung. Ist schwer, sie alle zu bekommen. Aber machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?