Wen würdet ihr lieber zurück Bringen?


07.04.2021, 00:45

Ich würde glaub 2Pac wählen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eazy-E 67%
2Pac 33%
The Notorious B.I.G 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eazy-E

Sind alles sehr Talentierte Rapper, und haben alle viel zu der Rap-Geschichte beigetragen.

Mein Favorit ist und bleibt aber Eazy-E.

Eazy-E

Definitiv Eazy E er ist der Godfather vom Gangster Rap und er hat so eine einzig artige Stimme

Eazy-E

ohne zu fragen ihn eazy-e hatte vor niemanden Angst nicht mal vor suge Knight die 1 Methode wie man ihn bzw. wo er Verwundbar war ist seine Familie gewesen

Bei der Auswahl?

Rudi Carrell