Wen würdet ihr euch als Bundeskanzler wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Markus Söder (CSU) 47%
Olaf Scholz (SPD) 24%
Armin Laschet (CDU) 18%
Friedrich Merz (CDU) 12%

8 Antworten

Keinen von Denen !

Jetzt kommt das typisch Geplänkel : Nur noch Machtkampf der Parteien , Machtkampf mit (leeren) Versprechungen, um den Sitz auf den Thron zu ergattern & dann das eigene Versagen auf das Volk abzuwälzen. (Die Rechten, Linken, Corona, Gewerkschaften, Energieerzeuger, uneinsichtige Mundschutzverweigerer, Polizei ist überlastet wegen der naiven Einwanderungsanordnung der Vorgängerin A.M. ... & nicht zu vergessen : der Borkenkäfer ;-))) )

Olaf Scholz (SPD)

Das kleinere Übel von den Genannten.

Da fehlt ganz entschieden ein "andere" in deiner Umfrage!!!

Union und SPD sind Volksparteien. Deswegen habe ich nur Politiker von diesen drei Parteien genommen.

0

Alice Weidel

Warum?

0
@GFfragen

Du wählst also jemanden aufgrund des Aussehens?

Hast du dir mal ihre Aussagen angehört?

0
@MrMiniUnleqit

Außer, daß der Klimawandel zu einem kleinen Teil menschengemacht ist, das glaube ich ihr nicht. Er ist es zu 0%.

0

Was möchtest Du wissen?