Wen würdet ihr eher daten?

 - (Liebe und Beziehung, Leben)  - (Liebe und Beziehung, Leben)  - (Liebe und Beziehung, Leben)

8 Antworten

Ganz ehrlich keinen von denen. Wenn es unbedingt sein muss dann der dritte. Der lacht zumindest noch auf dem Foto.

Fotos können aber auch täuschen.

Ich würde gar nicht, aber am ehesten den dritten, der sieht noch ein bisschen normal aus :-D

Und irgendwie cool, was die anderen sich nur einbilden (wenn man sich schon so ein Schild umhängen muss...)

(Ich mag Rapper oft nicht..)

Und wenn sie mir so über den Weg laufen würden würde ich sie nicht ansprechen. Einfach aus dem Grund weil sie so aussehen als würden sie denken sie wären es. Mit diesen Ketten um den Hals zeigen sie irgendwie dass sie Geld haben und das wirkt so.. keine Ahnung, irgendwie als wären es Machos. Die Art wie der eine z.B. da die Hand hoch hält.. geht gar nicht.. schrecklich.. und seine Ketten.. 🤢🤮

Gar nicht meins.

Aber was haben der Untere und der Obere für Macho-Anzeichen

0
@Ananasaufpizza

Der zweite? Hab ich doch erklärt.

Und der Dritte lächelt irgendwie so arrogant. "Ha! Seht mich an, ich bin der Größte und alle lieben mich."

0

Keinen, alle nicht mein Typ (und viel zu jung für mich :)

Den 1. oder den 3. Der zweite spricht mich irgendwie nicht so sehr an.

Was möchtest Du wissen?