Wen würdet ihr eher als Bundeskanzler haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Markus Söder 53%
Armin Laschet 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Armin Laschet

Habeck, Baerbock, Scholz oder meinetwegen auch Laschet

aber auf keinen Fall SÖDER !!!!!

Im Moment lieber Mr. Bean. Der ist lustiger... in den anderen Clowns habe ich inzwischen kein Vertrauen mehr.

Gottfried Curio :P

Nee, im Ernst - beide sind nicht der Burner. Schwer zu sagen, wen ich da favorisieren würde.

Armin Laschet

Wenn es unbedingt die CDSU sein muss

Keinen von den beiden .