Wen würdet ihr daten?
Mal angenommen ihr seid im gleichen Alter oder etwas älter:
Mädchen 1: 13 Jahre alt, 1,69 m groß, am Gymnasium, in der 7. Klasse, schreibt einser- zweier, Braune Brust lange Haare, tief braune Augen, spielt Handball und ist auch sehr gut, ist dünn, in der Pause immer mit ihren Mädels
Mädchen 2: 13 Jahre alt, 1,60 m groß, am Gymnasium, in der 7. Klasse, schreibt zweier-dreier, Blonde Schulterlange Haare, blaue Augen, spielt Handball und ist so mittelgut, ist dünn, in der Pause immer mit Jungs am Fußballspielen
8 Antworten
Mir ist und war auch damals total egal ob das Mädchen braune oder blonde Haare hat, oder ob sie 1er oder 3er schreibt.
Generell sind mir Faktoren wie Größe oder Augebfarbe super egal, da kein Mensch die beeinflussen kann und sie so nichts über die Person aussagen
Am Ende sind beide Menschen, sehen normal/gut aus, haben Hobbys und Freunde. Also kommt es mir am Ende nur drauf an mir wer ich mich besser verstehe und entsprechend selber Chancen hätte
Hallo Capybara683!
Du, mir waren schon immer irrelevante Dinge egal, da es mir rein um die echte biologische Weiblichkeit als Kompatibilitätsgrundvoraussetzung und die ganze Person geht. Insofern hätte und würde ich alles offen neutral und objektiv gedatet, wenn eine Person nett, höflich und anständig ist. Mir ging und geht es also um die Persönlichkeit, das Mindset und den Charakter.
Ob ein Mensch gute/schlechte Noten hat, klein oder groß ist, Schulart A, B oder C besucht, Hobby 1 oder 2 ausübt, ist mir egal, da es für eine Beziehung irrelevant ist.
Und, ob ein Mensch nun dick oder dünn ist, ist mir auch egal.
Ich wurde dafür sorgen, dass sie die gleiche Volksangehörigkeit hat wie ich und dann, mit wem es am besten klappt. Wieso das eine Mädchen immer mit den Jungs abhängt, wurde ich auch herausfinden für meine Entscheidung.
Keine von beiden... weil die null interesse an mir hätten... solche Mädels sind quasi die "schönen und reichen".... und geben sich nicht mit Fußvolk ab...
außer dass beide viel zu jung sind würde ich die sportliche dunkeläugie ansprechen. Abee siw Mädchengruppe macht es schwieriger. Nur ich spiele kein Fußball und interessiere mich nicht dafür, daher ist das bei der blonden auch kein Vorteil.