Wen würdet ihr bei der Landtagswahl 2017 in Niedersachsen wählen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

LKR 20%
AFD 20%
Linke 20%
SPD 20%
CDU 20%
Grüne 0%
FDP 0%

6 Antworten

SPD

Das kommt ja immer nur darauf an, wer fertritt möglicher weise, mehr Deine interessen. Trotz Demokratie die ich gut finde denke ich bei jeder Wahl habe ich nur die Auswahl wie werde ich jetzt umgebracht. Trotzdem, wähle ich immer die SPD. Die machen meiner Meinung nach, den wenigsten Mist.

Umgebracht? Du lebst ja noch. Die SPD macht am wenigsten Mist, da bin ich anderer Meinung. Aber ich respektiere deine Meinung.

0
@patrick097

die Politiker überlegen halt noch wann sie einen umbringen sollen, denn die Politiker wollen ja überleben.

0
Linke

DIE LINKE

alle anderen Parteien kämen für mich nicht infrage

Was möchtest Du wissen?