Wen würdet ihr als Präsident(-in) für euer eignes Land wählen - Trump oder Clinton?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Ich würde Hillary Clinton wählen. 53%
Ich würde Trump wählen. 26%
Ich würde nicht zur Wahl gehen. 20%

15 Antworten

Ich würde Hillary Clinton wählen.

Bei den drei Alternativen eine klare Sache, auch wenn ich sie nur wählen würde, um Trump zu verhindern.

Die Alternativen entsprechen aber nicht der realen Wahl: Es gibt noch Johnson und Stein (Libertäre bzw. Grüne Partei). Falls klar wäre, dass das Ding nicht für Trump ausgeht, würde ich drüber nachdenken, Stein meine Stimme zu geben. Sie entspricht in vielen Belangen Sanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde nicht zur Wahl gehen.

Sie sind beide abstoßend, doch davon ist Hillary Clinton gewiß die abstoßendere Person, diese Kriegs-Xanthippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde Hillary Clinton wählen.

Du hast Bernie Sanders vergessen ! ;-)

er wäre mein Wunschkandidat - aber wenn ich mich zwischen Trump und Clinton entscheiden müsste, dann natürlich CLINTON !!!

für nichts in der Welt würde ich Trump wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde Trump wählen.

Ganz schwere Frage. Ich bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss.

Das Beste natürlich wäre, wenn keiner zur Wahl geht... Hillary oder Trump mit 0% Wahlbeteiligung des Volkes! Das wäre mal eine klare Botschaft und ein derber Schlag für die amerikanische lupenreine Demokratie!

Wenn ich mich aber zwischen einem von beiden Übeln entscheiden müsste, dann wohl doch Hillary Clinton fürs eigene Land... ABER von außen gesehen, wenn ich in dem Land nicht leben müsste, würde ich Trump vorziehen und hoffen, dass er die Wahl gewinnt. Hillary Clinton ist für mich noch weniger berechenbar und eine Gefahr für die ganze Welt und letzten Endes fällt das auch auf Amerika zurück. Trump sehe ich wohl eher als Gefahr für das eigene Land, vor allem für ethnische Minderheiten... aber wenigstens weiß man bei ihm besser, was man zu erwarten hat. Hillary Clinton sehe ich eher als Merkel 2.0 für Amerika.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde Hillary Clinton wählen.

Ich bin für Hillary Clinton.Denn wenn Donald Trump gewählt würde,wäre das eine Katastrophe.Er will nur Krieg und würde die USA in eine Katastrophe stürzen.Und Clinton will Frieden.Darum möchte ich sie wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0WJETsocialist
18.07.2016, 23:34

Den Frieden der Kriegstreiberin und Lügnerin hat man ja gesehen 

0
Kommentar von WastedYout
15.08.2016, 03:34

Obama ist angeblich auch für den Frieden gewesen dazu kommt noch das Clinton die Medien manipuliert

0
Ich würde Trump wählen.

Mit Hillary Clinton würde alles bleiben wie bisher: Kriege, Weltweite Einmischungen, Wirtschaftliche Konfliktführung und besonders für Europa Gefährlich: die Aggressionspolitik gegenüber Russland.

Donald Trump ist zwar eine äußerst Interresante Persönlichkeit, aber er sucht u.a. das nette Wort mit Putin, und will insgesamt den bisherige amerikanische Politik nicht fortführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde Hillary Clinton wählen.

Jeden anderen, nur nicht diesen Trottel Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde Hillary Clinton wählen.

Donald Trump ist ein Spinner und wird Amerika in den Abgrund reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde Trump wählen.

Ich würde natürlich Trump wählen. Er ist die Stimme der Vernunft und entspricht weitgehend der AfD (oder Polen/Ungarn) von Amerika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde Trump wählen.

Besser Erkältung als Pest.;-)

Trump ist zwar nicht der beste, aber besser als Hillary Clinton.

Ich frage mich wie Clinton so große Zustimmung bekommen kann. Entweder alle wollen einen 3. Weltkrieg oder sie wissen nicht, dass es mit ihr früher oder später kommen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WastedYout
15.08.2016, 03:37

Clinton manipuliert die Medien

0
Ich würde Hillary Clinton wählen.

Die gute Dame hat mit ihrer „Mail-Affäre“ eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht so toll ist, wie sie sich offenbar immer fühlt. Dennoch ist sie nicht so wie Trump, welcher menschenverachtend und gesetzeswidrig handeln wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde Hillary Clinton wählen.

Trump auf keinen Fall. Hillary jetzt auch nicht unbedingt, aber wenn ich nicht zu Wahl gehe dann kann ich ja nicht mit entscheiden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde Hillary Clinton wählen.

Ich würde Obama behalten wollen. 

Trump geht nun wirklich gar nicht!!!  Und Clinton, na ja.. Kleineres Übel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartTim98
13.07.2016, 19:21

Obama würden bei der „Konkurrenz“ recht viele Leute behalten wollen. Dass es gemäß der Verfassung nicht möglich ist, vergessen nur ebenso viele Leute.

0

Würdest du ne Müll Tonne nehmen würde ich die lieber als Clinton wählen also von daher Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde Trump wählen.

Wer Clinton wählt, wählt Krieg.

Wer Trump wählt, wählt Ungewissheit.

Ungewissheit besser als Krieg. Daher Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?