Wen würdet ihr als Frau nur von hinten umarmen?

7 Antworten

Das ist doch nun wirklich einfach aufzulösen:

Deine Kollegin mag Dich zwar leiden, aber wegen Deiner Super-Mundfäule bringt sie es nicht fertig, Dich von Angesicht zu Angesicht zu umarmen, ohne zu göbeln.

Möglich wäre auch, daß Dein parfümiertes Haargel das einzig Interessante an Dir ist, und das schnüffelt sie halt gern.

viel Vertrauen zu dir und eine gute Meinung(Einstellung)

Jede(r) tickt da anders und es gibt nur eine Person, die weiß wie deine Arbeitskollegin tickt und warum sie macht was sie macht. Nämlich sie selbst.

Was bedeutet es wenn ein Junge mich von hinten umarmt?

Hallo Leute, Gestern hat mich ein Junge von hinten umarmt und einmal kurz seinen kopf auf meine Schulter gelegt ! Steht er auf mich ? Oder meinen Jungs das nur Freundschaftlich? Und was könnte ich das nächste mal machen wenn er mich wieder von hinten umarmt ? Vielen lieben dank schon mal im voraus ♥

...zur Frage

Guter Buch anfang?

Was macht ein guter Buch anfang für euch aus? Wie würdet ihr am besten Anfangen?

Ich habe mal verschiedene Beispiele und sagt bitte welcher am besten ist(:

  • Im Zug (Umzug, reise)- eine rebbelierende frau wird erschossen etc. / das Mädchen "Lith" fährt aus ihrer alten Heimat.
  • SIE (LITH) geht vom Strand im dunkeln nachhause und wird von hinten angegriffen und der Gegner versucht sie zu küssen und dann bemerkt sie dass ihr freund ihr ein Streich gespielt hat

wenn habt ihr bessere ideen? Also sie muss ihre alte Heimat verlassen und ich überlege wie ich anfangen könnte so dass es spannend wird.

...zur Frage

Sie hat mich ,,bro" genannt bin ich jetzt nur ihr Freund oder Kumpel?

Ich bin 16 Jahre alt und bauche eure Hilfe. Ein Mädchen nennt mich ab und zu "Bro" jetzt mache ich mir Gedanken ob sie nur Freundschaft will. Wir umarmen uns jeden Tag und schreiben ab und zu mit vielen Smileys. Sie fasst mich oft an und kitzelt mich aus weil wir und oft necken. Und wurde von jemand anderes gefragt ob da was läuft zwischen uns. Weil wir uns umarmen und ich sagte sie umarmt auch andere. Darauf sagte sie aber sie Umarmt dich anders. Hat sie Interesse oder ist das alles nur Freundschaftlich?

Danke :)

...zur Frage

Wenn eine Frau mich von hinten umarmt, hat sie dann Interesse?

Die Frau ist eine Arbeitskollegin muss ich dazu sagen. Wir sind beide um die 20 Jahre alt. Hat Sie Interesse an mir auch wenn sie mich Bro nennt oder ist das nur freundschaftlich gemeint?

...zur Frage

Schwiegermutter kommt zu Besuch :(

Die Mutter meines Freundes will bald zu Besuch kommen. Aber ich kann sie absolut nicht leiden! Sie ist hinterhältig und dreht einem die Worte im Mund herum. Ich hab sie bisher erst einmal persönlich gesehen und dachte sie wäre nett. ..Fehlanzeige! Sie hat alles verdreht was ich ihr erzählt habe und sich den Mund über mich zerrissen. Alles schön hinten rum. Sie hat meinem Freund per WhatsApp geschrieben und mich schlecht gemacht. Jetzt will sie wie gesagt zu Besuch kommen und auch einige Tage bleiben. Wir haben eine kleine Wohnung und sie müsste auf dem Sofa schlafen. Mein Freund bekommt in dieser Zeit wahrscheinlich keinen Urlaub sodass ich fast den ganzen Tag mit dieser Frau alleine Zuhause sitze -.- Ich hab da keine Lust drauf! Was soll ich so lange mit ihr machen? Wir wohnen in einem kleinen Dorf...ich kann sie also auch nicht weg schicken zum Bummeln oder sowas.

Vorallem hab ich die dann den ganzen Tag an der Backe! Ich bin Hausfrau und kann ihr in dieser kleinen Wohnung auch nicht aus dem Weg gehn.

Was würdet ihr machen? Wie soll ich das rum kriegen ohne dass ich durchdrehe? Ich hasse diese Frau einfach total -.-

...zur Frage

bin ich wohlmöglich bisexuell?

Guten Mittag.
Ich bin Tina und 16 Jahre alt. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund. Ich habe aber auch seit der Grundschule eine beste Freundin, mit der ich wirklich alles mache. Meine beste Freundin ist bisexuell und ich habe seit ca. eine halben Jahr das Gefühl, dass ich bisexuell sein könnte. Wieso?
Weil ich mich manchmal selber dabei erwische, wie ich sie anstarre, wenn sie sich fertig macht. Meine Gedanken sind dann, wie toll sie aussieht und wie gerne ich sie jetzt von hinten umarmen würde. Wir kuscheln sehr oft und ich liebe es ihre Hand zu halten. Das haben wir schon immer getan. Wenn ich sie in meinen Armen habe, fühlt es sich unglaublich gut an und ich liebe es sie dann zu streicheln. Aber ich muss total oft an sie denken. Manchmal schau ich bei Mädchen sogar auf den Popo und sehr oft auf die Lippen. Ich stelle mir auch manchmal vor, wie es ist mit einer Frau zusammen zu sein und ob es vielleicht besser wäre als mit meinem jetzigen Freund. Ich liebe meinen Freund über alles und ich liebe seinen Körper und seinen Charakter, aber ich finde Mädchen auch sehr toll. Vielleicht kommt es auch nur, weil ich jetzt angefangen habe, homosexuelle Beziehungen mehr zu unterstützen oder vielleicht unterstütze ich diese Beziehungen nur, weil ich selber bisexuell bin? Ich weiß es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?