Wen würde die Gutefrage.net Community wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?
Das Ergebnis basiert auf 125 Abstimmungen
6 Antworten

3 Parteien stehen für mich zur Auswahl:
- CDU am Ehesten
- Dann Die Linke oder AfD als Stimme des Protestes
- Dann Die Partei
- Wenn alles den Bach runter geht dann einfach Die Gartenpartei, um meinen Garten und meine Gartenzwerge zubeschützen

Ich habe teilweise auch Linke Ansichten, aber es kommt darauf an welche Ansichten ich zum Zeitpunkt der Stimmabgabe wichtiger finde

Die PARTEI.
Trotz dessen, dass sie eine satirische Partei sind, sitzen dort weniger Clowns als bei den anderen Parteien...
Ich finde die 'großen' Parteien alle fürchterlich und jeder hat Dreck am Stecken. Schon allein, dass unser Kanzler trotz der Vorwürfe zu Wirecard Kanzler geworden ist, zeigt nur die Korruption in unserem Land, die wir als "Lobbyismus" bezeichnen, während wir der Ukraine unter anderem aus Korruptionsvorwürfen den Beitritt in die EU verwehren.
Mehr als ein Witz ist das nicht mehr.

Trotz dessen, dass sie eine satirische Partei sind, sitzen dort weniger Clowns als bei den anderen Parteien...
Ja, das ist so true😂👍🏻

Meine Kennzeichnung bei den Grünen entspricht nicht meiner persönlichen Wahl. Die steht unten.
SSW (Südschleswigscher Wählerverband)

Kleinparteien. Keine der großen Parteien.

Wegen der Waffenlieferungen. Ich denke, inzwischen würden sie auch Jets liefern, wenn Scholz sie nicht bremsen würde.

Hä? Also als CDU wähler verstehe ich afd als proteststimme...aber die linke?