wen werdet ihr bei der österreichischen nationalratswahl wählen und warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde in Österreich SPÖ oder die Grünen wählen, beide stehen für eine zukunftsorientierte Politik und soziale Ausgewogenheit. Flüchtlinge sind oft ein Wahrnehmungsproblem. Die Einheimischen fahren mit ihren dicken Autos, statt genauso oft öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen oder zu Fuß zu gehen wie die im Schnitt ärmeren Flüchtlinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 14.10.2017, 11:19

so seh ichs auch :)

0

Ich drücke der FPÖ die Daumen.

Doch wenn bei euch auch die meisten einen an der Waffel haben, dann wählt die Grünen... ich würde zu gerne sehen wie alle Österreicher (Männer und Frauen) mit Kopftüchern rumlaufen -> Aussage Van der Bellen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 12.10.2017, 13:12

der van der bellen ist nimmer grün. und es gibt viele seniorinnen mit kopftuch

0
MickyFinn 12.10.2017, 13:18
@suitman1230

,,und es gibt viele seniorinnen mit Kopftuch"

Stimmt... diese Objekte der Begierde ungezügelter sexueller Anziehung haben Kopftücher ganz doll nötig. -.-

Und lass mich raten... um den Kopf herum schauen Haare raus, es wird nicht aus fundamentalistischer Überzeugung getragen, niemand zwingt sie dazu und diese älteren Damen tragen die Haare auch ab und an offen... oder?

0

Was möchtest Du wissen?