Wen von den US präsidentschaftskanditaten würdet ihr wählen wenn ihr könntet und wieso?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Worüber ich mich wirklich wundere ist, dass Sanders mit seinen sozialdemokratischen Ideen tatsächlich Vorwahlen gewinnen kann und das bei der breiten Ablehnung sozialistischer Ideen in der Vergangenheit. 

Die Amerikaner scheinen auch so langsam zu begreifen, dass der ungehemmte Kapitalismus bzw. Neoliberalismus nur den wenigen Reichen nützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
06.04.2016, 16:27

Nein, begreifen wir nicht. Sanders hat keine Chance gegen Clinton und Trump fuehrt hoch, also wovon redest du? Wegen ein paar Vorwahlen, welche er gewinnen konnte? Nein, genau das Gegenteil ist der Fall.

1

Wenn ich wählen könnte, und einen direkten Einfluss hätte, dann würde ich die allenfalls eingemeinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können mir all gestohlen bleiben, wobei Sanders noch der Erträglichste dieser Sippschaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde Trump oder Cruz waehlen, auch keinen fall Sanders, der Vogel ist mit Abstand der schlimmste Politiker, dann enden wir noch so wie Deutschland und Europa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also eigentlich nur Sanders oder Trump aber da Sanders es nicht werden wird, würde ich Trump wählen. Denn im Gegensatz zu den anderen sagt er wenigstens ab und an mal die Wahrheit .. 

Hauptsache es wird nicht Clinton ..

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump der will was gegen den Terror tun,und eine Schliessung der Grenze ist das verkehrt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?