Wen von beiden liebe ich mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Den ich eigentlich schon liebe" "

er verbringt ziemlich viel zeit mit seiner besten Freundin und anderen mädchen und umarmt sie auch und flirtet immer mit ihr."

Daran merkt man dass die Beziehung wohl weniger Sinn hat. Ich würde dir ganz klar zu dem 2. Typen raten

Dazu gibt es ein sehr Kluges Zitat: "Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten." - Johnny Depp

Also: Nimm den zweiten. Außerdem flirtet der erste doch eh schon mit anderen rum....


Der andere weiss dich anscheinend mehr zu schätzen. Allein das er mit anderen Mädchen flirtet während er in einer Beziehung ist, würde ich ihn einfach sitzen lassen. Das gebt gar nicht und das sag ich als Kerl.

Nimm die 2 Wahl denn du würdest deinen jetzten Freund wirklich lieben würde es den anderen für dich gar nicht geben ❤

Ich würde mit ihn Schluss machen und es mit dem anderen versuchen.

Bist du denn glücklich mit deinem Freund?

Was möchtest Du wissen?