Wen soll/kann ich anschreiben wenn ich Musikvideos schneiden möchte?

3 Antworten

Veröffentliche Arbeiten von dir, damit potentielle Kunden auf dich aufmerksam werden und auf dich zukommen.

Fiverr

Was soll ich tun wegen meiner besten Freundin ?

Ich m/14 hab eine beste Freundin und die verhält sich richtig fies zu mir und keine Ahnung warum sie das macht und das ist nur zu mir ich kann das nicht richtig erklären aber wen man die Chance hat zusammen zu arbeiten dann nimmt sie jemanden anderes ob ich sie gefragt hab oder Heute man sollte ein Plakat erstellen und es sollte in einer Gruppe 5 Schüler sein ich spreche mit den anderen also (wollten) wir halt alle in einer Gruppe was macht sie nimmt einfach irgendeinen und sagt ja er macht mit danach wollte ich sie einfach mal fett Boxen ich denke das ich die Freundschaft beende weil ich kein bock mehr hab

...zur Frage

Youtube: Bekannte Musikvideos schneiden und hochladen legal?

Ist das legal wenn ich ein Musikvideo runterlade, es schneide und Teile von anderen Musikvideos einfüge und dann auf YouTube hochlade? Und was könnte passieren? Wird das Video dann bloß gelöscht oder kann das noch andere Folgen haben? Ich monetarisiere das Video nicht aber dürfte ich das überhaupt?

...zur Frage

Lovoo anschreiben geht nicht SIEHE BILD!

Hallo wen ich bei Lovoo jemanden anschreiben will geht es nicht ! Die Person sendet herze und ich merk das die mit mir schreiben will ! Doch immer erscheint das hier siehe Bild

...zur Frage

Aimation in einem Video dazu schneiden?

Also ich muss in musik ein Musikvideo machen, ich habe eine ehr billige kamera die aver trotz allem eine relativ gute Qualität hat. Ich wollte halt unbedingt aber auch animation wie im dem lied https://youtu.be/htmUEqOTsRw mit reinbringen, ich animiere schom relativ lange und zeichnen kann ich auch und tu das auch schon mega lange. An skills fehlt es mit nicht nur an denn programmen oder apps mangeld es mir... kennt jemand programme womit man sowad machen kann? Oder auch apps würde sie kostenlos preferien bin aber auch einverstanden Geld auszugeben, da ich sowas auch bestimmt dann häufiger machen werde :)

...zur Frage

Wie heißt diese Musikvideo Art nochmal?

Ich habe letztens von so einer Art gehört Musikvideos zu machen, in der nicht geschnitten wird. Also in einem durch gedreht wird. Wie heißt das nochmal?

...zur Frage

Einfaches, kostenloses Schnittprogramm für Windows 10?

Hey, ich möchte mit ein paar Freunden gerne ein Musikvideo als Geburtstagsgeschenk für jemanden drehen. Es muss nicht wirklich gut werden, da es eher als Spaß gedacht ist, deswegen hatte ich nicht vor Geld für ein gutes Schnittprogramm auszugeben.

Man sollte nur wenigstens Videos schneiden + zusammenfügen und eine Audio darauflegen können:D

Hätte jemand da eine Empfehlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?