Wen soll ich zu meiner B-day Feier einladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde P4 einladen. Es ist Dein Geburtstag, Du magst P4, P4 hat ein Geschenk für Dich. Die Probleme von P4 und P3 sind eben die Probleme von P4 und P3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aBANSHEE
20.11.2015, 21:14

Stimmt eigentlich. Sie werden sich schon nicht die Köpfe einschlagen xD. Ich sollte aufhören immer auf alle anderen zu schauen.

0

Möchtest du sie denn dabei haben? Das ist das einzige Argument das zählt, es ist schließlich dein Geburtstag und nur weil sich zwei deiner Freunde nicht so gut verstehen, heißt das nicht, das du nicht beide einladen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aBANSHEE
20.11.2015, 21:12

Also: ich will sie schon dabei haben nur hab ich Angst, dass es in einem Streit endet. 

0

Hey :-)
Es ist deine Geburtstagsparty, dann kannst du die einladen, die du richtig gerne magst und die Gäste müssen dann damit klarkommen oder gar nicht kommen ;-)
Aber für die eine Nacht müssen die beiden, die nicht miteinander können, sich dann eben zusammenreißen, ist doch DEIN Tag
Viel Spaß 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aBANSHEE
20.11.2015, 21:13

Hmmm... eigentlich hast du Recht. DANKE DIR!

0

Es ist deine Geburstagsparty. Also kannst du auch jeden einladen, den du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?